Insurrection II Wild

Insurrection II Wild 0
Hey alle miteinander,

wo bekommt man denn am besten Insurrection II Wild zu kaufen oder auch andere seltenere Parfums. Konnte viele Fragrances bei keinem einzigen Online-Parfüm Händler Deutschlands entdecken.

Bitte um Tipps...Smile

LG Nutrille
0
0
Ja das stimmt, ich habe ihn selbst in der e-bucht bestellen müssen weil er in D (zur zeit?) Nicht mehr erhältlich zu sein scheint.

m.ebay.de/itm/Reyane-Tradition-Insurrection-II -Wild-EDT-Herren-90ml-NEU-Kostenloser-Versand- /272380866627?nav=SEARCH
0
Kann man sich da auch sicher sein dass es keine fakes sind?
0
Also bei Amazon denk ich schon. Hundertprozentig nie, aber man sollte da auch nicht zu hysterisch sein wegen der Fälschungen. Wenn sich Händler die Arbeit machen, Fakes auf den Markt zu schmeißen, dann wohl doch eher die Blockbuster unter den Düften. Creed, Dior usw...Ich geh eher nicht davon aus, das hiervon ein Insurrection Wild betroffen wäre, da das doch eher unrentabel wäre. Aber ist nur ne Vermutung.
0
Okay vielen Dank für die Antworten. Super nette Community hier Smile
0
Das kann ich dir sagen sobald es da ist, noch befindet es sich auf dem Weg. ; )

Ich gehe einfach mal davon aus dass es ein Original ist, Rückgabe ist von händlerseite akzeptiert.
0
StylR:
Das kann ich dir sagen sobald es da ist, noch befindet es sich auf dem Weg. ; )

Ich gehe einfach mal davon aus dass es ein Original ist, Rückgabe ist von händlerseite akzeptiert.

Das wäre klasse, vielen Dank.
0
Alles gut gelaufen, der Duft kam gut verpackt an und ist vor allem kein Fake, nur falls du noch nicht bestellt hast, würde ich nicht lange zögern, wie ich gesehen habe wird er z. Zt. immer teurer!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Insurrection II Wild
Gehe zu