Biete: Amouage Reflection Man 50ml EDP

Biete: Amouage Reflection Man 50ml EDP 0
Hi Alle zusammen,

verkaufe hier mein ehemalig geliebten Amouage Reflection Man an:

Inhalt: Amouage Reflection Man 50ml Flakon mit Verpackung und Signatur [davon noch min. 98% enthalten]. UVP: 170EUR

Mein Preis: 125EUR

Da ich Neuling hier bin und zur euren Sicherheit biete ich folgende Abwicklung an:
- Ich werde ein Foto von dem Duft mit Verpackung und Signatur machen.
- Du teilst mir deine Mailadresse und ich schicke dir das Foto. MMS geht auch.
- Wenn du damit einverstanden bist, zahlst du entweder per Banküberweisung oder ich verschicke es als Nachnahme [Endpreis 130EUR Nachnahmegebühr enthalten].
- Der Duft wird als DHL Paket verschickt. Die Versandgebühr zahle ich.

Wenn Fragen dann mich einfach PM

LG

Bennie
0
bei ebay bekommt man den billiger ;] denke mal hier ist der falsche Ort : )

trotzdem viel Glück!
0
Kannst mir den Link von ebay mal schicken?
0
ist schon ne weile her : ) sorry...Auktion zuende... habe den Link nichtmehr ; (
naja trotzdem Good Luck ;]
0
Bei ebay kann man auch nach beendeten Angeboten suchen und da wirst Du feststellen, das in letzter Zeit kein Reflection Man angeboten wurde. Es gab lediglich das 6er Set mit den 7,5ml Herren-Düften, das für einen niedrigeren Preis verkauft wurde.
www.ebay.de/itm/Amouage-Man-Eau-de-Parfum-Man- Set-Lyric-Gold-Dia-Reflection-Silver-Jubilatio n-XX-/280817857110?pt=DE_Beauty_Parfum_Herrenp arfum&hash=item41620c7256

Dein Preis ist schon gut, lass Dich also nicht ärgern. Wink
0
Danke!

TrueBlood:
Bei ebay kann man auch nach beendeten Angeboten suchen und da wirst Du feststellen, das in letzter Zeit kein Reflection Man angeboten wurde. Es gab lediglich das 6er Set mit den 7,5ml Herren-Düften, das für einen niedrigeren Preis verkauft wurde.
www.ebay.de/itm/Amouage-Man-Eau-de-Parfum-Man- Set-Lyric-Gold-Dia-Reflection-Silver-Jubilatio n-XX-/280817857110?pt=DE_Beauty_Parfum_Herrenp arfum&hash=item41620c7256

Dein Preis ist schon gut, lass Dich also nicht ärgern. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Biete: Amouage Reflection Man 50ml EDP
Gehe zu