Hallo liebe Duft-Freunde!😀
Ich würde mich selbst eher als passives Mitglied bezeichnen, lese gerne mit, verfolge die Seite, bin jedoch eher selten "online". Gerne würde ich jetzt eure erfahrenen Nasen um Rate ziehen... Ich bin auf der ersehnten Suche auf ein Wiedersehen mit Monsieur Amara und dem coolen Mister Water. Genauer gesagt:
Nach langer Zeit mit Aventus und dessen mysteriösen Hype sowie dem GANZEN Chi`Chi ; habe ich den traumhaft warmen, herzlichen (orangigen/mandarinigen🏵️ !!) und kulturellen BVLGARI Aqva Amara lieben gelernt. Seine herzliche Art, sein Engagament und stets seine Weltoffenheit begeisterten mich!! Nach seinem plötzlichen Tode habe ich mich auf einen altbewährten Klassiker gesetzt und bin auf den Signaturduft meines verstorbenen Großvaters: Davidoff Cool Water umgestiegen . . . Never forget Mister Cool Water (!) in New York City.
Nun meine brennende Frage: Kennt Ihr einen Duft, welcher diese herzliche, gesellschaftsfähige (orangige/mandarinigen🏵️) Art des Monsieur Amara sowie den Tick COOL´ness des Mister Water kombiniert? Bzw. Ähnlichkeit oder selbe "Klasse/Stil" besitzt???
Bereits jetzt vielen Dank an dieser Stelle und bleibt gesund!
Viele Grüße
Euer
Amara Cool junior ![]()