Was hat es aufsich mit Acqua di Gio Profondo Lights?

Was hat es aufsich mit Acqua di Gio Profondo Lights? 0

Siet ein paar Tagen ist der Duft auf der Website von Armani erhältlich und jetzt bin ich ein wenig verwirrt darüber was es damit aufsich hat. Erst dachte ich wegen dem "Limited Edition" Siegel, dass es einfach nur eine Sonderflasche ohne neuen Inhalt ist oder möglicherweise sogar eine Leichtere Version, was meiner Meinung nach bei Profondo kein Sinn ergibt, nun liest sich aber Armanis Werbetext ein bisschen anders. Wenn ich deren Worte richtig verstehe, handelt es sich hierbei sogar um eine stärkere Konzentration, da mehrmals von einer "neuen Intensität" gesprochen wird. Habt ihr was gehört?

0

So wie ich es sehe ist in der Kopfnote nun Kardamon und und der Herznote noch was harziges sollte also deshalb wahrscheinlich die "neue Intensität". Habe heute morgen auch keinen weiteren Verkäufer gefunden. Die 75ml Variante ist jedenfalls momentan die größte.

Diese Editionen kommen in meist regelmäßigen Abständen raus - gibt es auch von etlichen weiteren Herstellern, die Frage ist immer nur vor ab ob es wirklich eine Bereicherung sein wird. Oftmals wirds nur die Kopfnote aufgefrischt und in der Herznote ist es dann schon fast wieder gewohnt. Werde deshalb auch nicht vor Reviews zuschlagen oder bis ich einen Tester in der Hand halte.

0

Mein Profumo neigt sich langsam dem Ende zu und ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach etwas Frühlinghaftem aus dem Designerbereich. Bisher wurde mir immer Terre d Hermes oder Beau de Jour vorgeschlagen, wofür ich mich aber ein bisschen zu jung und casual halte. Deshalb hab ich gehofft, dass ein stärkeres Profondo genau das Richtige für mich wäre. Aber ich sollte vielleicht auch erstmal Reviews abwarten...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Was hat es aufsich mit Acqua di Gio Profondo Lights?
Gehe zu