Emporio Armani - Sollte man Stronger with you noch kaufen ?

Emporio Armani - Sollte man Stronger with you noch kaufen ? 0

Hi.

Hat sich bei dem ARMANI  -Stronger with you - Absolutely und Intensely  irgend etwas zum qualitativ  negativen geändert ? Schwächer,weniger Haltbarkeit,Reformulierung ect ? Im Vergleich von vor 1 bis 2 Jahren.

Frage nur weil es in den Geschäften meiner Region gegen November/Dezember 2023  vergriffen bzw. schwer erhältlich war ? 

Und dann gefühlt  im Februar 2024 waren Absolutly und Intensly auf einmal wieder verfügbar.

Kann man noch bedenkenlos kaufen ? Oder zum negativen Reformuliert ?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von DanielRoth77 am 27.12.2024 - 04:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich habe mir dieses Jahr noch keinen gekauft, deswegen kann ich den Vergleich zum Vorjahr nicht ziehen, aber es wäre überraschend, wenn mehrere Refomulierungen innerhalb so kurzer Zeit stattfinden würden. Tatsächlich sollte ein Intensely-Fan sehr schnell zuschlagen (wenn ihm die bisherige Version zugesagt hatte), denn Loreal scheint den Intensely nun zu überarbeiten und nun eine neuer Version in den Umlauf zu bringen.

Hinweise darauf sind, dass es bei internationalen YouTubern als Fakt gesehen wird und Vergleichsvideos gibt und auch Unterschiede im Duft festgestellt werden, dass Armani eine andere Duftpyramide mit anderen Inhalten veröffentlicht haben soll, dass man das bei Armani regelmäßig macht, in den letzten 2,5 Jahren sogar so vollumfänglich, dass die Acqua di Gio-Reihe und die Code Reihe komplett überarbeitet, fast gerebootet wurde und das plötzlich Armani wieder anfängt den Intensely aktiv zu bewerben, das passiert normalerweise auch meistens, wenn die Formel verbessert (verschlimmbessert) wurde. Und das Verhalten von Loreal in Armanis anderen beiden Serien lässt einen dann irgendwann auch Sorgen um alle noch aktiven (und nicht von Beginn an als limitierten) Stronger With Yous machen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Emporio Armani - Sollte man Stronger with you noch kaufen ?
Gehe zu