Babycat fake

Babycat fake 0

Hi habe mir online bei einem Kaufhaus ein Babycat gekauft aber man konnte den aufschrauben das war mir ein bisschen suspekt deswegen wollte ich wissen ob das sich so gehört bzw ob man den refillen kann?

0

Also meinen Babycat aus 2023 kann man definitiv NICHT aufschrauben :/

0
Kenny13

Also meinen Babycat aus 2023 kann man definitiv NICHT aufschrauben :/

Hast du auch diese neue raw bourbon Edition? Lg

0

Mein babycat ist von 01/2024 und da kann man nichts schrauben. Als ich den gekauft habe, gab es den auch nur bei YSL direkt und im dutyfree bei Heinemann wofür man ein Flugticket benötigt. Von babycat sind allerdings auch schon fakes unterwegs 

0

Schreib doch YSL direkt an und frag nach, ob es solche Refill-Flakons gibt. Ist ja so ein bisschen im Trend...

1

Wenn es refillbare Flakons gibt, dann gibt es entweder Refill-Flaschen (wie bei Mugler und Kilian) oder die Marke bietet einen Inhouse-Refill-Service (wie bei Louis Vuitton). Beides ist mir bei den YSL Exclusives nicht bekannt bzw. ich hab keinen Babycat-Refill gefunden. Ggf. kannst du in der Richtung auch selbst nochmal nachforschen. 

0
Aukai

Wenn es refillbare Flakons gibt, dann gibt es entweder Refill-Flaschen (wie bei Mugler und Kilian) oder die Marke bietet einen Inhouse-Refill-Service (wie bei Louis Vuitton). Beides ist mir bei den YSL Exclusives nicht bekannt bzw. ich hab keinen Babycat-Refill gefunden. Ggf. kannst du in der Richtung auch selbst nochmal nachforschen. 

Habe gerade mit ysl  telefoniert anscheinend machen sie die Flakons in letzter zeit oft aufschraubbar weil voele refills geplant sind aber ob einer für babycat geplant ist konnte mir niemand sagen 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Babycat fake
Gehe zu