Banana Republic Icon Collection 17 Oud Mosaic

Banana Republic Icon Collection 17 Oud Mosaic 0

Hallo ihr Schnüffler und Schnüfflerinnen Smile,

ich möchte mal auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen. Ich habe gestern das o.g. Parfüm erhalten. Nach etlichen Rezensionen und Videos habe ich mich zu diesem Blindkauf hinreißen lassen.

Also war die Freude groß. Aufgesprüht und es ballert mir in die Nase, mein Arm roch nach dem Asia Supermarkt von Nebenan Smile. Also ein wenig nachgedacht, das müsste eigentlich Saffran sein, ausschließlich Saffran. Ich traute meiner Nase kaum und habe mir erneut Videos angeschaut. Der allgemeine Kontext war, dass der Duft sehr ausgewogen, orientalisch riecht. Die Saffrannote wurde nie wirklich erwähnt. Die Enttäuschung war also groß und ich wollte mich schon trennen. Naja, gibst Du dem Ganzen heute nochmal eine Chance dachte ich. Zu meiner Überraschung riecht der Duft heute erheblich besser, die angenommene Saffrannote ist immernoch stark, aber es mischt sich ein wenig mehr mit anderen Noten.

Wie ist eure Erfahrung mit dem Duft? Kann es sein das ein Duft sich nach einer kurzen Standzeit zum Positiven verändert?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Banana Republic Icon Collection 17 Oud Mosaic
Gehe zu