Hi,
ich hab mir ein Creed Aventus mit der Batch Nr F000308 gekauft und jetzt haben mich ein paar Sachen verwundert. Gut das die Flasche etwas anders aussieht als meine 2016er und 2019er Flaschen ist mir klar (Haare vom Reiter schwarz und nicht transparent etc.) Aber ich hab oft gehört die neuen haben alle einen schwarzen Metalldeckel, meine hat noch den gleichen Plastikdeckel wie davor. Vielleicht kennt sich da jemand aus, werd bei dem Preis gern paranoid🤪.
Vielen Dank! Grüße
Creed Aventus
Es gab eine Übergangsphase, da wurde neue Flakondesign und mit altem Deckel durcheinandergewürfelt. Sieht für mich aus, als hättest du einen davon erwwischt. Ich hatte das Glück einen mit Metalldeckel zu erwischen (F000913), da ist der Creed-Schriftzug farblos und die Mähne ebenfalls schwarz.
Poste doch zukünftig in der neuen, extra dafür vorgesehenen Kategorie Fake-Check. Dort erhältst du sicherlich mehr Feedback
Ich denke, Dein Flakon ist authentisch. 👍🏼
Ich glaube, 50ml F Chargen kommen nicht mit Metallkappe. Nur 100ml. Ich habe letztes Jahr auch eine 50ml gekauft, die ein F Batch ist, aber mit Plastikkappe und schwarzem Creed Text auf dem Flakon.
Außerdem stimmt das, was Mrkfk erwähnt hat (Übergangsphase); daher haben die Flakons aus dieser Zeit viele Abweichungen (Metallkappe aber schwarzer Text, mit nur einer Creed-Karte usw.)
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Meldungen.
Hast du mal den Sprühkopf abgenommen ?
Daran könntest du es ebenfalls erkennen .
Schau dir mal das Bild an .