Panacea
Bitte verabschiede dich von der Illusion, dass es den einen Duft gibt, den alle Menschen toll finden und wenn sich viele nach einem umdrehen weil man so arg eingedieselt ist, ist es meist keine positive Reaktion. Such dir selbst einen schönen Duft aus, der in erster Linie dir gefällt und Pfft Pfft ist besser als PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT³ 😉 viel Spaß beim Düfte entdecken

Artnowscent
Das ist auf jeden Fall eine sehr hohe Anforderung. Klar sollte er dir gefallen, damit fängt es aber auch schon an. Was gefällt dir denn so?
Feiner Duft vs. Starke Sillage, Sommer und Winter, Crowdpleaser, Signature-Potenzial.
Wenn du einen entsprechenden Filter benutzen würdest, ständ da jetzt 0 Treffer.
Will dich trotzdem nicht ohne Empfehlung zurücklassen. Könnte mir vorstellen, dass Du bei Nishane fündig wirst. Wenn es nischiger sein soll, dann könntest Du Dir mal Düfte von Rogue oder Zoologist anschauen.
Parfüm ist eine Reise und das was Du suchst wirst Du auf deiner Reise sicherlich finden, aber es dauert und das Bild, von dem was Du suchst, ändert sich laufend.
Das ist auf jeden Fall eine sehr hohe Anforderung. Klar sollte er dir gefallen, damit fängt es aber auch schon an. Was gefällt dir denn so?
Feiner Duft vs. Starke Sillage, Sommer und Winter, Crowdpleaser, Signature-Potenzial.
Wenn du einen entsprechenden Filter benutzen würdest, ständ da jetzt 0 Treffer.
Will dich trotzdem nicht ohne Empfehlung zurücklassen. Könnte mir vorstellen, dass Du bei Nishane fündig wirst. Wenn es nischiger sein soll, dann könntest Du Dir mal Düfte von Rogue oder Zoologist anschauen.
Parfüm ist eine Reise und das was Du suchst wirst Du auf deiner Reise sicherlich finden, aber es dauert und das Bild, von dem was Du suchst, ändert sich laufend.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde mal drüber schauen und vielleicht kann ich den ein oder anderen Duft im Souk mal testen.✌🏻