Duft wie "Rituals Black Oudh" gesucht

Duft wie "Rituals Black Oudh" gesucht 0

Hallo liebe Duftnasen,

ich hoffe euer geballtes Wissen hilft mir. Ich habe mich schon durch einiges Düfte durchgetestet, aber auf Grund der schieren Menge an Oudh Produkten erscheint es mir sinnvoller doch einfach mal zu fragen =)

Rituals hat zwei Produktlinien mit Oudh. Später dazugekommen, die Linie Oudh und Patchouli von welcher es Parfüm, Duschgel und die komplette Palette an Produkten gibt. Leider gefällt mir genau die überhaupt nicht.

Ich suche ein Parfüm mit Duft der zu erst erhältlichen Linie welche mir einfach unfassbar gut gefällt! Sie nennt sich Black Oudh und davon gibts leider nur Raumduftstäbchen und Kerze.

Eine Mail an Rituals verwies mich leider nur auf deren Patchouli Parfüm. Die wollten mir also nicht verraten wonach das Black Oudh denn sonst noch so riecht. Schade!

Die Frage geht also an alle die den Duft der Produkte kennen und bei nem Parfüm den Effekt hatten.. Ah! Moment? Das riecht ja genau wie das Rituals Zeug Very Happy

Keine leichte Aufgabe.. Würde mich sehr freuen falls jemand dennoch einen wertvollen Tipp für mich hat. 

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft wie "Rituals Black Oudh" gesucht
Gehe zu