Erfahrungen beim Nachsprühen

Erfahrungen beim Nachsprühen 0
In der Regel trage ich morgens einen Duft auf, der mich durch den Tag begleitet. Am Abend nach dem Duschen ist es dann ein anderer Duft, der bis zur Nacht drauf bleibt. Je nach Haltbarkeit verlieren die Düfte natürlich an Kraft.
Seit 2, 3 Tagen habe ich zum ersten Mal nach 4, 5 Stunden den gleichen Duft nachgesprüht. Dabei stelle ich fest, dass sich die Intensität des Duftes auffällig verstärkt. Was beim ersten Sprühen durchschnittlich erschien, wird kraftvoller und deutlicher. Kennt ihr das auch oder habe ich für mich das Ei des Kolumbus entdeckt?
0
Ne, ist normal, durch das nachsprühen werden die "Reste" von davor zusätzlich mobilisiert. Sprüh deinen Arm mal mit etwas an und dann hauch ihn nach 4-5 Stunden mal kräftig an, durch die Feuchtigkeit wird er wieder mobilisiert und wirkt wie re-aktiviert.
0
Ja kenne das auch. Ist normal. Kann ganz praktisch sein wenn man Abends noch was vor hat und gleich duften möchte...
Aber da ich Abends meist Lust auf was Neues habe (was meist in eine ganz andere Richtung geht) wird bei mir ganz automatisch und unfreiwillig gelayert Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Erfahrungen beim Nachsprühen
Gehe zu