Habanita de Molinard

Habanita de Molinard 0
Ich habe mich auf den zweiten Duftschnupperzug in Habanita verliebt, träum und schmacht....

Nun habe ich mir den 30 ml Flakon bestellt, da ich ja nicht weiß, wie lange die Liebe hält "gg, also lieber erstmal klein anfangen.

Aber der Duft ist nicht in dem schönen schwarzen Flakon, sondern in einem normalen viereckigen Glasflakon.

Nun möchte ich euch fragen, bekommt man den schönen Flakon nur in den großen Größen oder wie ist das? Wer weiß es??? Lieben Dank! Confused:
0
Meines Wissens gibt es in Glas 30 ml und 25 ml EDT.

Lalique-Flakons gibt es als Mini-EDT oder Parfum in 7,5 ml;
es gibt pures Parfum in 30 ml Lalique
und dann EDT's in 50, 100, 125 (Privee-Edition) ml in Lalique-Flaschen.

Ja und nicht zu vergessen die neueren EDP's in 30 und 75 ml Lalique Smile

Hab' ich noch etwas vergessen?!
Zuletzt bearbeitet von LanaL am 21.05.2012 - 16:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
PS: ja, habe ich.

Alle die Vintage-Versionen in klein und gross. Allerdings gab'es da nur durchsichtiges Glas - normal oder ganz fein - Baccarat.
0
Es gab die 1849 Edition von Habanita (als Parfum) in der schönen Laliqueflasche mit Sprühbalg. Gerüchteweise soll das EdP nun das EdT komplett ersetzen?
0
Larimar:
Gerüchteweise soll das EdP nun das EdT komplett ersetzen?

Das habe ich im Nachbars-Fred auch gelesen.

Ohne die Quelle für diese Gerüchte zu kennen, vermute ich, dass der Ursprung darin liegen könnte, dass auf der Homepage von Molinard nur das EDP (solange der Vorrat reicht) zum Verkauf angeboten wird.

Na-ja, spekulieren kann man ja - z.B. man möchte erst das neue EDP unter's Volk bringen, bevor es mit der EDT weitergeht.

Ob jemand etwas Genaueres weiss, womöglich auch mit Quellenangabe?!
0
Oh, ich danke euch recht herzlich für die umfangreichen Informationen über diesen außergewöhnlichen Duft.... Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Habanita de Molinard
Gehe zu