Beim Einkauf von über 250 € gibt es ein Honeymoon-Special. Wer also am Wochenende einen Kauf tätigt, sollte sich das mal zu Gemüte führen.
Da der Store ja auch mit Proben sehr großzügig ist, denke ich, dass es schon etwas Schönes sein wird!
-------
Hier die Nachricht des Stores:
Wir feiern unsere Hochzeit!
Dieser Newsletter enthält einen ganz besonderen Grund zur Freude: Ich, Karin Schmidt und Inhaberin des Beauty Concept Shops, habe meinen langjährigen Partner Herr Eschenbruch – den viele von Ihnen aus dem Kundenservice und Versand kennen – nach nunmehr 17 Jahren Partnerschaft geheiratet.
Passend zu diesem Anlass haben wir natürlich auch für Sie, unsere treuen Kunden, eine Überraschung vorbereitet:
Vom 02. bis 04. September legen wir allen Bestellungen ab einem Bestellwert von 250 € (inkl. Rabatte) ein „Honeymoon Special“ ins Paket. Dabei handelt es sich um eine ganz besondere Überraschung, die Sie garantiert erfreuen wird.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage bitten wir um Verständnis, wenn der Versand während dieser Zeit 1 bis 2 Tage länger dauert, als Sie es von uns gewohnt sind.
Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen! Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit den wunderbaren Produkten aus dem Beauty Concept Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Karin & Ralf Eschenbruch