Hugo Boss Bottled vs. YSL La Nuit de L'Homme ?

Hugo Boss Bottled vs. YSL La Nuit de L'Homme ? 0
Nabend,

möchte mir einen neuen Duft zulegen. Es soll einer der Beiden werden. Testen kann ich beide Düfte leider nicht, da die nächste Parfümerie zu weit entfernt ist. Daher wird es ein Blindkauf und ich bin auf euch angewiesen. Welchen Duft würdet ihr mir nahelegen ? Ich bin 22 Jahre alt, sportlicher Typ und bin kein Fan von zu schweren Düften (ala L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême ). Selbst besitze ich: Paco Rabanne One Million (jaja ich weiß), A&F Fierce, Joop Homme Wild, Paco Rabanne Black XS, 007 James Bond, Mexx Black, D&G The One for Men, CK One Shock, Hugo Boss Hugo.

Welchen Duft würdet ihr mir nahelegen, wenn nur die Beiden in Frage kommen ?
0
La Nuit, natürlich! Very Happy
0
Grünofant:
La Nuit, natürlich! Very Happy

In die Richtung tendiere ich auch. An Boss Bottled klingt halt gut, dass man ihn quasi immer tragen kann und Apfel/Zimt klingt für mich sehr interessant, allerdings besitze ich mit Hugo Boss Hugo schon einen Boss-Duft der sehr alltagstauglich ist. Weiß auch nicht in wiefern die Beiden sich großartig unterscheiden bzw. ob Boss Bottled so extrem anders riecht. Smile

Beim YSL La Nuit würde mich interessieren wie es um die Alltagstauglichkeit bestellt ist. Ähnlich wie beim Boss Bottled oder eher ein Duft für besondere Anlässe ?
0
Ersteinmal definitiv La Nuit de L'Homme wenn es einer der beiden sein soll.
Hugo kann man problemlos das ganze Jahr tragen, bei Bottled finde ich trifft das nicht ganz zu, da er ab einer bestimmten Temperatur zu schwer und eher klebrig wird.
Eine gute Alternative und Ergänzung zu La Nuit wäre der normale "L'Homme", der kann problemlos das ganze Jahr tagsüber getragen werden.
La Nuit ist wie der Name sagt eher für das etwas Besondere an einem Tag oder einfach ein Abendduft.
"L'Homme" kann aber durch seine extreme Vielseitigkeit auch als Abendduft durchgehen. Ist dann mal nicht der wuchtige Hammer sondern die subtile zurückhaltende Art.
0
Dernamenlose:
Ersteinmal definitiv La Nuit de L'Homme wenn es einer der beiden sein soll.
Hugo kann man problemlos das ganze Jahr tragen, bei Bottled finde ich trifft das nicht ganz zu, da er ab einer bestimmten Temperatur zu schwer und eher klebrig wird.
Eine gute Alternative und Ergänzung zu La Nuit wäre der normale "L'Homme", der kann problemlos das ganze Jahr tagsüber getragen werden.
La Nuit ist wie der Name sagt eher für das etwas Besondere an einem Tag oder einfach ein Abendduft.
"L'Homme" kann aber durch seine extreme Vielseitigkeit auch als Abendduft durchgehen. Ist dann mal nicht der wuchtige Hammer sondern die subtile zurückhaltende Art.

Ich denke ich werde dann wirklich zu La Nuit greifen. Mit Hugo hab bereits ich einen guten soliden Frischeduft. Mich schreckt an Boss Bottled auch ab, dass er von vielen als 08/15 / langweiliger Duft beschrieben wird. Würde mich trotzdem noch sehr über die ein oder andere weitere Meinung freuen Very Happy
0
Bin auch für La Nuit, vor allem Abends oder auf einem Date kann ich ihn mir gut Vorstellen, Frauen mögen ihn Razz

Ein Alltagsduft wäre es für mich nicht, ist aber Geschmackssache... Den normalen L'Homme habe ich mir als Abfüllung besorgt, den kann man eigentlich immer tragen Wink
Re: Hugo Boss Bottled vs. YSL La Nuit de L'Homme ? 0
MrHighway:
Nabend,

möchte mir einen neuen Duft zulegen. Es soll einer der Beiden werden. Testen kann ich beide Düfte leider nicht, da die nächste Parfümerie zu weit entfernt ist. Daher wird es ein Blindkauf und ich bin auf euch angewiesen. Welchen Duft würdet ihr mir nahelegen ? Ich bin 22 Jahre alt, sportlicher Typ und bin kein Fan von zu schweren Düften (ala L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême ). Selbst besitze ich: Paco Rabanne One Million (jaja ich weiß), A&F Fierce, Joop Homme Wild, Paco Rabanne Black XS, 007 James Bond, Mexx Black, D&G The One for Men, CK One Shock, Hugo Boss Hugo.

Welchen Duft würdet ihr mir nahelegen, wenn nur die Beiden in Frage kommen ?

da hast du dir mit LIDGE genau die falsche abfüllung gekauft...aber probier den mal wenns richtig kalt ist winter, solltest du den dann noch haben.

Bezüglich deiner frage tendiere ich auch definitiv zu la nuit von ysl!

ansonsten zum testen empfehle ich dir chanel allure homme sport sowie dior homme sport. Die beiden gehen immer wobei der chanel alltagstauglicher ist.

armani code ultimate ist auch ein schöner duft, eher für den abend im sommer!

und mmn ein richtig toller sommer alltagsduft und online sehr günstig ist "versace man eau fraiche "
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Hugo Boss Bottled vs. YSL La Nuit de L'Homme ?
Gehe zu