Initio Side effect

Initio Side effect 0

Guten Tag, ich hätte ein Anliegen, es handelt sich hierbei um initio side effect den ich gekauft habe, es ist mein erster nischenduft. Ich habe mir die Verpackung angeschaut und ich habe auf Tiktok gesehen das man mit dem LOT Code erfahren kann wann der Duft hergestellt wurde, als ich ihn eingegeben habe, wurde nichts gefunden, habe ich den LOT Code ohne den letzten Buchstaben eingegeben (A) habe ich ihn gefunden. Was ich noch komisch finde ist wenn ich auf der unter Seite den qr Code scanne kommt da eine Nummer raus und nicht die initio Seite (denke dafür sollte er ja da sein oder?) wäre unendlich dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet, danke 

1

Hi. Batch Code ohne Buchstaben verwenden.  Geht sowohl bei meinem alten und auch neuen Side Effect nicht anders. Das mit dem QR... das hab ich nie probiert 

Grüße 

0
ThKoch

Hi. Batch Code ohne Buchstaben verwenden.  Geht sowohl bei meinem alten und auch neuen Side Effect nicht anders. Das mit dem QR... das hab ich nie probiert 

Grüße 

hast du auch einen Buchstaben am Ende? Weil habe die Verpackung mal gegoogelt und jede Verpackung die ich sah hatte am Ende keinen Buchstaben, und wärst du so lieb und könntest es mal mit dem qr Code probieren (falls du ein iPhone hast einfach in die Kamera gehen und drauf halten dann kommt da direkt was) bin echt verunsichert weil das mein erstes richtig teures Parfüm ist

1
Babadennoo
ThKoch

Grüße 

hast du auch einen Buchstaben am Ende? Weil habe die Verpackung mal gegoogelt und jede Verpackung die ich sah hatte am Ende keinen Buchstaben, und wärst du so lieb und könntest es mal mit dem qr Code probieren (falls du ein iPhone hast einfach in die Kamera gehen und drauf halten dann kommt da direkt was) bin echt verunsichert weil das mein erstes richtig teures Parfüm ist

Hab nochmal Bilder gesucht. Der alte hatte tatsächlich keinen Buchstaben. Mein aktuelles aus Mitte 24 schon 

0

Das mit dem Buchstaben am Ende ist sowohl bei initio als auch PDM normal

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Initio Side effect
Gehe zu