Inition - Side Effect

Inition - Side Effect 0

Ich möchte mir Side Effect von Initio blind kaufen. Anhand der Duftnoten und Rezensionen bin ich mir ziemlich sicher, dass er mir gefallen wird. Allerdings habe ich gehört, dass er reformuliert wurde und inzwischen eine schlechtere Haltbarkeit haben soll. Kann das jemand bestätigen oder sind das nur Gerüchte?
Vielen Dank im Voraus!

0

ich hatte denn mal als Probe und die Haltbarkeit war 8+Std 

0

Also bei mir ist die Haltbarkeit Katastrophe, egal wieviel ich sprühe nach wenigen Stunden ist er wieder weg. Weis nicht was du mit Alter formulieren meinst aber meiner ist ungefähr 2-3 Jahre alt 

0

Hol dir doch erstmal eine Probe oder eine Abfüllung hier im Souk. Aber wenn du zu viel Geld hast kauf ihn dir halt blind

1

Bei dem Geld würde ich an deiner Stelle auch erstmal vorher testen.

Ich finde den Duft absolut Klasse aber die Haltbarkeit ist wirklich nicht die beste. Anfangs ist der sehr stark aber wenn die quitschig süße Note verfliegt wird er wesentlich zurückhaltender. Da ist dann wirklich nicht mehr viel Sillage vorhanden. Die Haltbarkeit liegt bei mir auch bei 4,5 Stunden. 

Ich finde das ist eher ein Kuschelduft für einen Abend, aber nicht für den ganzen Tag. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Inition - Side Effect
Gehe zu