Ist mein Xerjoff erba Pura Fake?

Ist mein Xerjoff erba Pura Fake? 0

Hallo zusammen, ich bin hier neu und habe eine kurze Frage. Meine Verpackung zum erba Pura sieht von innen nicht aus wie in den Umboxing Videos, die ich gesehen habe. Kennt sich hier jemand aus? Besten Dann vorab!

0

Ich bin zwar kein Experte was Xerjoff Düfte angeht, aber alleine das Packaging wirkt auf mich extrem billig. 

Es steht zu befürchten, dass du hier einen Fake erwischt hast.

Hoffe mal der war entsprechend günstig....

1
Arningsan

Ich bin zwar kein Experte was Xerjoff Düfte angeht, aber alleine das Packaging wirkt auf mich extrem billig. 

Man merkt das sie kein Experte sind.

Einfach sprühkopf abmachen wenn darunter Plastik ist Orginal,ist etwas metalliges darunter Fake.

Grüße 

0
Donjonas
Arningsan

Man merkt das sie kein Experte sind.

Einfach sprühkopf abmachen wenn darunter Plastik ist Orginal,ist etwas metalliges darunter Fake.

Grüße 

Hey, vielen Dank! Ich hab hier nochmal paar Bilder oben hinzugefügt. Kannst du sagen ob es Original ist? Grüße 

1

Das muster der Verpackungist korrek, xerjoff hat Anfang 2025 ebenfalls das muster auf den tüchern der anderen Reihen abgeändert.

mach ambesten den sprühkopfab und miss den müsste zwischen 7-8mm hoch sein.

fakes haben oft 9-10 mm

bei neueren reihen sollte ebenfalls eine zahl im Deckel stehen

0

Dort ist dieser Tap to Connect Aufkleber. Schalt mal dein NFC am Handy an, halt es an den Aufkleber und befolge die Schritte.

Dort wirst du erfahren ob es Original ist oder nicht 😉

Ansonsten sieht meiner nämlich KOMPLETT anders aus, da es noch eine alte Version ist (andere Verpackung und Stoffüberzug des Flakons).

0

Sieht gut aus von den Bildern, aber sind nicht genug um es Final sagen zu können. 

0

Sieht gut aus😁

viel Spaß damit

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Ist mein Xerjoff erba Pura Fake?
Gehe zu