Kilian - Reformuliert ?

Kilian - Reformuliert ? 0

Servus Smile

Undzwar wollte ich mal fragen ob mir jemand etwas zu den Kilian Düften ( insbesondere Back 2 Black ) was sagen kann Smile

ich hab ihn vor kurzem bei einer Parfumerie testen können und fand die Performance sehr schwach ( sillage und Haltbarkeit waren für einen Nischenduft einfach nur schlecht , heisst wurde sehr schnell ein Skinscent und war auch genauso schnell wieder weg ) .

Nun , habe ich gelesen das die Kilian's früher mal stärker "Tiefer u. 3.Dimensionaler" waren , hat jemand evtl. eine ahnung wann die Kilian's ihren Glanz verloren haben ( falls eine Refo stattgefunden hat ) ?

Danke und liebe grüsse an euch .

- Zvoonkaa

Re: Kilian - Reformuliert ? 0
Zvoonkaa

Servus Smile

Undzwar wollte ich mal fragen ob mir jemand etwas zu den Kilian Düften ( insbesondere Back 2 Black ) was sagen kann Smile

ich hab ihn vor kurzem bei einer Parfumerie testen können und fand die Performance sehr schwach ( sillage und Haltbarkeit waren für einen Nischenduft einfach nur schlecht , heisst wurde sehr schnell ein Skinscent und war auch genauso schnell wieder weg ) .

Nun , habe ich gelesen das die Kilian's früher mal stärker "Tiefer u. 3.Dimensionaler" waren , hat jemand evtl. eine ahnung wann die Kilian's ihren Glanz verloren haben ( falls eine Refo stattgefunden hat ) ?

Danke und liebe grüsse an euch .

- Zvoonkaa

Kilian selbst beteuert immer wieder in seinen Interviews, dass es keine Reformulierungen an seinen Düften bisher gab.

Oft wird die Farbe beim "Love, don't be shy"  die mit dem Alter immer rötlicher wird, als Nachweis für eine Reformulierung angegeben.
Hier ist es wohl eher das Zusammenspiel der 3 Komponenten von Vanille, Orangenblüte und das Alter der Grund einer kräftigeren Farbverlaufs.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Kilian - Reformuliert ?
Gehe zu