Kurze Frage zu den Umgangsformen im Souk - PayPal mit Käufer

Kurze Frage zu den Umgangsformen im Souk - PayPal mit Käufer 0

Hey, ich war eine längere Zeit inaktiv und würde mich gerne nach den Umgangsformen erkundigen. Ich habe interesse an einem Parfum bekundet, da es doch recht viel Geld ist gefragt, ob ich das Geld über PayPal auch mit Käuferschutz zahlen kann, wenn ich die mehrkosten übernehme.

Der Verkäufer lehnte dies ab. Würdet ihr das als Wahrnhinweis werten, oder ist dies üblich?

LG

Jannis

2

Also ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten das ich ziemlich doll „insKlo gegriffen“ habe nachdem ich trotzdem per Friends&Family bezahlt habe 😞 (wollte auch per Dienstleistung zahlen wg Käuferschutz, Verkäufer hat mich dann doch bequatscht….Duft nie erhalten 😔)

7

Ich würde es auch ablehnen, wenn du bei mir mit Käuferschutz kaufen willst! Schlechte Erfahrungen mit Köufern gemacht, die sich etwas abfüllen und dann über Käuferschutz reklamieren und zurückschicken. Ich verkaufe lieber gar nicht, als mit Käuferschutz. Kauf nur bei Leuten mit vielen positiven Einträgen im Forum!

1

Teure Nischendüfte kaufe ich hier generell nicht. Ist deine Entscheidung wie viel Risiko du bereit bist einzugehen, und die Entscheidung des Verkäufers unter welchen Bedingungen er dir verkaufen will.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Kurze Frage zu den Umgangsformen im Souk - PayPal mit Käufer
Gehe zu