L'Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore

L'Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore 0

Hallo.

Ich habe diesen tollen Duft auf einem Flohmarkt entdeckt.

Ich habe den Duft vor langer Zeit getestet und ich glaube, das ist er (aber natürlich bin ich mir nicht sicher - es ist zu lange her). Ich habe ihn für eine Freundin gekauft, die ein Fan von Raritäten ist (aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es der Duft ist, den sie will, also werde ich ihn vielleicht verkaufen).

Aber es ist sehr peinlich mit dem gelöschten Batchcode. Man kann die Spuren sehen, aber überhaupt nicht auffällig und nicht vollständig. Auf dem Foto ist sie rot hervorgehoben.

Ansonsten ist die Flasche der meinen sehr ähnlich.

Bitte schreiben Sie jemandem, der es weiß. Bitte schreiben Sie nicht, dass es sich um eine Fälschung handelt, ohne Argumente. Ich weiß, dass L'Artisan ewige Probleme mit den Batchcodes hat: sie sind gelöscht, bestehen den Test nicht, obwohl sie in offiziellen Geschäften gekauft wurden.

Vielen Dank, ich bin sehr beunruhigt

0

Ich sollte hinzufügen, es gibt einen Code auf der Box unter dem Schutzaufkleber und es prüft aus. Man kann ihn auf dem Foto nicht gut erkennen, aber man kann ihn sehen.

Batch code tr310x
Information obtained from the batch code
Production date 2010
Age14 years 3 months 29 days

Ich habe gelesen, dass viele Besitzer von Originaldüften die Codes in einer blutigen Schrift geschrieben haben und sie schnell gelöscht werden.

3

Liebe Parfümfans

In dieser Zeit habe ich sowohl mit dem offiziellen Vertreter von L'Artisan Parfumeur als auch mit vielen Fans gesprochen.

Jetzt weiß ich genau, woran man eine Fälschung erkennt, und ich möchte es mit euch teilen, ich hoffe, es wird euch nützlich sein

Was das Original auszeichnet:
1.Die Gravur von L'Artisan Parfumeur auf dem Flakon ist obligatorisch
2.Die Ränder des Flakons sind beim Original glatt, bei Fälschungen scharf.
3.Der Boden des Originalflakons ist dünner. Ein zu dicker Boden ist ein Zeichen für eine Fälschung.
4.Die Röhre des Originals ist recht auffällig, rau und niemals zu lang. Eine unauffällige lange Röhre, die bis zum Rand des Bodens reicht, ist ein Zeichen für eine Fälschung.
5.Die Kappen haben sich im Laufe der Jahre verändert, so dass es schwierig ist, an ihnen etwas zu erkennen
6.Die Aufkleber beim Original mit kleinen Rundungen, bei Fälschungen mehr oder gar nicht. Dies ist das einzige Zeichen, was die Unebenheit des Aufklebers angeht - dies ist kein Zeichen, L'Artisan Parfumeur klebt Aufkleber nicht immer perfekt gleichmäßig.
7.Die Schachteln sind unterschiedlich und es ist schwierig, daraus etwas zu verstehen.
8.Die Chargencodes
L'Artisan Parfumeur hat Probleme mit ihnen: Sie werden in verschiedenen Schriftarten geschrieben, und die Patch-Codes selbst sind oft gelöscht und hinterlassen nur kleine Spuren.
Vor allem bei älteren Veröffentlichungen ist ein perfekter und dauerhafter Patchcode eine große Seltenheit und paradoxerweise ein Zeichen für eine Fälschung. Es gibt jedoch ein wichtiges Zeichen: Der Chargencode muss die Anfangsbuchstaben des Namens des Parfüms enthalten.
Und natürlich muss er mit der Schachtel übereinstimmen.

Ich habe also das Original und alle Merkmale des Originals, die Sie auf meinen Fotos sehen können

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check L'Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore
Gehe zu