Lattafa Pride Collection Minis

Lattafa Pride Collection Minis 0

Hi, ich hoffe, dass ich mit dem Thema hier im richtigen Unterforum bin.

Also, es geht darum, dass ich heute auf TikTok einen netten Bürger aus England auf meiner For You Page hatte, der mir die Lattafa Pride Collections schmackhaft gemacht hat. Daraufhin bin ich ein wenig in die Recherche gegangen und wollte schauen, wo ich die Sets zum besten Preis bekomme.

Leider gibt es soweit ich weiß keinen offiziellen Lattafa Store in Deutschland. In UK und den USA habe ich jeweils einen Shop gefunden, der alle 5 Sets führt. Allerdings würde ich natürlich lieber aus DE bestellen, einfach um Versandkosten zu sparen.

Vielleicht hat das geballte Schwarmwissen hier ja schon eine Lösung parat (Shop aus DE mit gutem Preis)?

So sehen die aus.
0

Fragra.de haben aber aktuell nur 2 andere mini Sets,die Pride collection mini leider noch nicht,soll aber wohl auch noch kommen. 

0

Oh das klingt natürlich sehr gut das sie noch kommen sollen hast du da nähere informationen?

0

Status Update:

Ich konnte vor drei Tagen nicht mehr widerstehen und habe es mir in den USA bestellt.

Heute hat mich aber den ganzen Tag der Gedanke verfolgt, dass es beim Zoll landet und dort noch einmal ordentlich Zoll, Steuern und vielleicht sogar eine Strafe oben drauf kommt und das kann ich mir im Moment echt nicht leisten.

Zusätzlich habe ich heute einige kleine Parfümläden angeschrieben, aber keiner führt es. Alle haben zwar versprochen, dass sie es ins Sortiment aufnehmen wollen, aber genauere Infos konnte mir leider keiner geben.

0

Status Update:

Ich habe die Bestellung aus den USA storniert.

Habe einen anderen Laden in UK gefunden der die Gift Sets auch hat leider war ich zu unschlüssig und eins von fünf sind ausverkauft. 
Die ganzen kleinen Parfümläden die ich angeschrieben hab haben sich auf weitere Fragen oder die Frage nach neuen Information leider nicht gemeldet. 

Falls noch jemand neue Infos hat gerne Teilen. 

Grüße Christian
1

Meintest du die hier? Die haben ihr Sortiment erweitert.

0

Ja genau aber mein Paket aus England ist schon in Deutschland und ich habe pro Set "nur" 5 € mehr bezahlt als bei Fragra 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Lattafa Pride Collection Minis
Gehe zu