Maison Dior in 40ml ?

Maison Dior in 40ml ? 0

Huhu,

könnt ihr mir zufällig sagen ob und wenn ja, wo man noch die Maison Dior Düfte in 40 ml bekommt ?
1-2 Flakons hätte ich ganz gerne, aber auch nicht gleich 125ml. Diese Größe eignet sich allerdings auch nicht wirklich für ein Sharing, 40 ml wären da wirklich ideal.
Ich liebe es, meine liebsten Düfte im Originalflakon zu besitzen und nicht nur als Abfüllung:)

Liebe Grüße

Re: Maison Dior in 40ml ? 0
MrsBeGe

Huhu,

könnt ihr mir zufällig sagen ob und wenn ja, wo man noch die Maison Dior Düfte in 40 ml bekommt ?
1-2 Flakons hätte ich ganz gerne, aber auch nicht gleich 125ml. Diese Größe eignet sich allerdings auch nicht wirklich für ein Sharing, 40 ml wären da wirklich ideal.
Ich liebe es, meine liebsten Düfte im Originalflakon zu besitzen und nicht nur als Abfüllung:)

Liebe Grüße

Dazu gab es schon einige Einträge im Forum. Musst du mal suchen Smile

>- https://www.parfumo.de/forum/v...

Ich kann nur sagen (da ich selbst danach gesucht hatte), dass es immer mal wieder die 40ml Größen direkt bei DIOR auf der Webseite zu bestellen gibt oder eben in den DIOR Boutiquen direkt!

Ich hatte damals in München angefragt und die liefern (Ende letzten Jahres!) sogar. Oder du warst auf die Öffnung der Boutiquen und schaust direkt vorbei.

Im Souk hier wird auch ab und an einer in der 40ml Variante angeboten. Einfach die Benachrichtigung zu deinem gesuchten Duft aktivieren.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Maison Dior in 40ml ?
Gehe zu