Miniaturen Sammlungen

Miniaturen Sammlungen 3

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, ob hier jemand Miniaturen sammelt – also die kleinen Versionen von Parfums. 😊
Falls ja, würdet ihr eure Sammlung vielleicht zeigen? Ich bin gespannt auf eure Schätze und freue mich auf den Austausch!

Zuletzt bearbeitet von NeroIiI am 21.07.2025 - 16:02 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
3

Hallöchen 🌞👋🏼 

ich sammle die Miniaturen jetzt nicht unbedingt fieberhaft, aber einige habe ich doch schon 😊 und ich liebe jede einzelne von denen 🥰

0
xxxMorphium

Hallöchen 🌞👋🏼 

ich sammle die Miniaturen jetzt nicht unbedingt fieberhaft, aber einige habe ich doch schon 😊 und ich liebe jede einzelne von denen 🥰

Die sind auch sehr schön vor allem der rote mugler stern 🥰

1

Damit fing bei mir das Sammeln von schönen Düften überhaupt erst an 😅 meine Sammlung ist jetzt nicht die umfangreichste aber mittlerweile sehe ich es auch nicht ein "jeden Preis" dafür zu bezahlen. Bin recht entspannt was das kaufen betrifft ....kann muß aber nicht....

Ein Foto gibt es leider nicht davon. Wenn alles so steht wie soll dann werde ich das noch nachreichen.

1

Ja, ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Minisammler. Das fing schon sehr sehr früh bei mir an und mittlerweile sind es über 200 Minis. Allerdings ist mein Hauptaugenmerk auf Herren- und Unisexdüfte. Mal schauen, ob ich davon irgendwann mal Fotos mache, denn sie Sammlung erstreckt sich auf eine Vitrine und zwei bis drei Acry-Setzkästen. 

Schade nur, dass man diese immer seltener von den Parfümerien als Geschenk bekommt und man nur noch auf Flohmärkten und Parfümbörsen fündig wird. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Miniaturen Sammlungen
Gehe zu