Miss Dior Cherie Version identifizieren - Fotos!

Miss Dior Cherie Version identifizieren - Fotos! 0
Schönen guten Mittag liebste Parfumos!

Ich habe vor wenigen Tagen eine ältere Version besagten Duftes ergattern können, (Internet, Privatperson, kein ebay) bin nun aber sehr unschlüssig, um welche Version es sich genau handelt.
Laut Verkäuferin um die 2005 Version, der Schriftzug "cherie" verrät zumindest, dass es von vor 2012 ist - gebe ich aber den batchcode zur Identifizierung bei einer Suchmaschine ein, wird mir als Jahr der Herstellung 2013 angegeben ShockedConfused:

3 348900 661134 lautet übrigens die Zahlenkombination, über dem Strichcode befindet sich noch die Kombination F008221009 (was immer das zu bedeuten hat...)

Wie kann das denn bitte sein? Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mit jemand helfen könnte! Embarassed
Die Verkäuferin wirkte eigentlich seriös und auch die Fotos sehen für mich nach einem original aus..

Liebe Grüße und auf Antworten hoffend! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.10.2014 - 06:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hi, kannst du Foto vom Boden machen? Vom Flakonboden und von der Verpackung. : )
Ah, ich habe dort so viele Fakes gesehen. Da waere ich misstrauisch, schaue deinen Kauf genauer an.
0
Das ist kein Boden, sondern Hinterseite, nicht? Vom Flakon bitte auch : )
0
Huch, entschuldige!
Ich habe den Flakon bis jetzt noch nicht, wenn er bei mir eingetroffen ist lade ich die Fotos sofort hoch!
Vieeelen lieben Dank für deine Hilfe! Very Happy
0
Soo. Heute kam das Parfum an, die Fotos sind im Bett entstanden, nicht wundern - ich bin krank Very Happy
Die Nummer auf der Unterseite des Kartons lautet 0S03 - was ja 2003 bedeuten würde? Aber der Duft wurde doch erst 2005 eingeführt..? Ansonsten sieht der Flakon für mich echt aus.
Nur die Kopfnote hatte ich anders in Erinnerung - ist allerdings schon Jahre her.
Was sagen die Profis?
Ich bin unschlüssig ob Fälschung oder nicht Confused
0
OK,
das ist das Jahr 2010. Reformuliert. Ist das Edt? Der kam 2010 raus.
Ich vermute mal der soll so aussehen: www.fragrantica.com/board/viewtopic.php?id=726 42 (Ab Nachricht N.13)
Normalerweise soll die Batchcode auf dem Flakon und Verpackung übereinstimmen. Auf dem Foto ist das nicht ersichtlich.
Gibt es Batch auf dem Flakon irgendwo abgedrückt?
Und ja, wir warten auf die Antwort von den Profis ; ))

Solche cherie's gab`s mal:
0
Mit Profi warst vornehmlich du gemeint EmbarassedWink
Zumindest scheinst du bestens informiert zu sein!
Es ist der Flakon ganz unten rechts und der code 0S03 befindet sich auch hinten auf dem Flakon, allerdings so schwach und klein, dass er sich nicht fotografieren lässt.
Ich hab jetzt auch meinen alten, äußerst ramponierten Flakon von 2010 ausgekramt und sie sind wirklich 100% identisch, es ist also definitiv ein Original Cool
Jetzt bin ich glücklich und zufrieden! Very Happy genau diese Version hatte ich mir nämlich erhofft.
1000 Dank dir!
0
Super, Wink das freut mich! ))
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Miss Dior Cherie Version identifizieren - Fotos!
Gehe zu