Montblanc Individuel / Davidoff Hot Water N.

Montblanc Individuel / Davidoff Hot Water N. 0
Biete hier drei Düfte, mit denen ich nicht warm werden konnte - drei sehr günstige.

Zum einen den Montblanc "Individuel", den ich objektiv betrachtet sehr gut einschätze, der mir aber, evtl. bedingt dadurch, dass mein Vater mir den nachgekauft hat Laughing , mir an mir nicht mehr so passt. Schätze es sind noch etwa 40 von 50ml drin, Originalflakon leicht zerkratzt. Veranschlage mal 18€.

Dann den "Lalique White", der mir einfach immer zu "kühl" war. Sehe natürlich nicht, wieviel da noch drin ist, habe ihn aber quasi nie getragen, insofern müssten das noch locker 70 von 75ml sein. Würde sagen 15€. ++WEG++

Und schließlich habe ich noch den "Hot Water Night" von Davidoff, auch ein (zum Glück günstiger) Fehlkauf. Leider ist mir der Flakon mal heruntergefallen und hat den Sprühkopf zerstört, weshalb ich ihn in ein FLäschchen umgefüllt habe. Müssten so um die 85ml sein. 12€.

Würde alle Flakons auch gegen Proben von meiner Merk- oder Wunschliste tauschen, wenn ihr da was habt.

Die Preise hab ich mir nun mehr oder weniger willkürlich ausgedacht anhand des damaligen Kaufpreises, wenn das nicht fair ist, dann schreibt mir trotzdem, wenn Interesse besteht - vielleicht finden wir ja eine Einigung. Hauptsache, die Düfte stehen hier nicht blöd rum. Wink Ich habe alle Düfte etwa Mitte letzten Jahres gekauft.
0
White ist weg. Die anderen beiden würde ich aber immer noch gerne loswerden. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Montblanc Individuel / Davidoff Hot Water N.
Gehe zu