Oud Maracuja 100ml schwächer?

Oud Maracuja 100ml schwächer? 0

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den Oud Maracuja von Maison Crivelli in 100ml erhalten und aufgesprüht, musste aber feststellen, dass er zum einen anders (ledriger und heller), als auch schwächer riecht, als die 50ml Flasche, die ich vor Monaten gekauft hatte. 
Muss der Duft noch reifen, wurde der Öl Anteil verringert oder woran kann es liegen? 
Falls einer von euch auch das 100ml Flakon besitzt, würde ich echt gerne wissen, was ihr davon haltet. 

1

Wollte schon laut schreien "Faaaake!" 😅

wusste bis eben gar nicht dass man den auch gleich als 100ml bestellen könnte, dachte den gäbe es nur in einem 50ml Flakon 🤦‍♂️

Aber nun ja, auf der offiziellen Website von Maison Crivelli soll der Duft eine Konzentration von 32% haben 🤷‍♂️

Also wenn deiner einen solch enormen Unterschied zum anderen hat, daaaaann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Entweder ist bei deren Abfüllung irgendetwas falsch gelaufen, oder die flunkern den Kunden nun an 😅 ooooder die haben den Duft reformuliert 🤷‍♂️

0

Danke dir für die Rückmeldung! Habe den Duft von der Parfümerie Godel gekauft, deswegen gehe ich mal von aus, dass er nicht Fake ist Smile

Da muss ich wohl einfach mal abwarten, wie er sich entwickelt mit der Zeit 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Oud Maracuja 100ml schwächer?
Gehe zu