Parfum ähnlich fa men Dark Passion

Parfum ähnlich fa men Dark Passion 0

Hallo ihr lieben Männer 😊

Ich möchte euch um Rat bitten! Ich suche ein Parfum ähnlich wie fa men Dark Passion ,für mein bestes Stück.

Er trägt meist kein Parfum, aber nicht, weil er es nicht mag, sondern weil er einfach nicht daran interessiert ist nach etwas passendem zu suchen. Wenn ich ab und an mal eine Probe für Männer hab, hält er aber bereitwillig seinen Arm hin 😁

Wenn es so etwas nicht gibt, würde ich mich auch Über Tipps freuen,für einen Duft der immer tragbar ist. Sollte aber für Männer sein und nicht für Jungs und nicht zu süß.

schon sexy und anziehend

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,einen Duft für meine bessere Hälfte zu finden.

Vielen Dank!

Nicole

0

Ohhhh, ich schließe mich der Suche an. Das Deodorant ist einfach wundervoll- bis auf die Ambroxnote.

Auf der Flasche steht nur "Sandelholz und orientalische Gewürze". Es wirkt auch orientalisch-würzig-cremig, ohne, dass die Würze überladen wirkt. Also glatt, ausbalanciert- cremig.

Wenn mein Mann es benutzt, duftet er einfach himmlisch.

Freue mich auch über Duftvorschläge. ❤

0

Ich finde Fa Dark Passion riecht wie AXE Dark Temptation.

Somit kann ich dir Hugo Boss The Scent Private Accord empfehlen. Das riecht eben wie AXE Dark Temptation Smile

LG

0

Dark Temptation hat eher eine Schokoladen Note und ist nach meinem Empfinden süßer und „stickiger“.

Das Dark Passion benutze ich zum Beispiel auch ! Tolles Teil. Würde mich auch interessieren wenn einer dort eine Idee hätte.
Aktuell fällt mir nur das D&G the One EDT ein. Aber selbst das passt nicht wirklich. Nur vielleicht im Entferntesten.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum ähnlich fa men Dark Passion
Gehe zu