Parfum - Die exclusive Welt der schönsten Düfte

Parfum - Die exclusive Welt der schönsten Düfte 0

Hallo zusammen, 

ich hätte eine sehr spezielle Frage an euch, leider kam ich alleine nicht weiter. 

Es gab Ende der 90er Jahren diese Sammelhefte von De Agostini Fabbri, mit Miniaturen und Karten. Meine Mutter hatte sich damals in einen Duft verliebt, der war aber bei uns nicht zu bekommen in Deutschland, war die Aussage der Parfümerie. Daran erinnere ich mich noch, da war ich dabei.

Ich würde gerne heute versuchen, ihr mit genau diesem Duft eine Freude zu machen. Es war die Miniatur von Loewe, müsste zu Anfang der Serie gewesen sein. Sie hatte nicht viele Hefte, das war auf dem Dorf immer recht kompliziert zu bekommen. 

Kann sich vielleicht jemand daran erinnern, wie dieser Duft hieß ? Gibt einige aus dem Zeitraum und bei mir klingelt da leider so gar nichts. 

Ich habe keine Übersicht dieser Sammelhefte finden können, vielleicht weiß jemand von euch, wo man da nachschauen kann. Ist halt echt lange her..

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, viele Grüße Smile

Tina

1

Du kannst hier unter Loewe gezielt suchen und dann filtern nach Erscheinungsjahr. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.

www.parfumo.de/Parfums/Loewe?fa=1&v=grid&o=y_a sc&g_m=1&g_f=1&g_u=1&filter=

2

Leider wurden alle Düfte von Loewe aus dieser Zeit eingestellt. 

1

Bei Kleinanzeigen bietet jemand die ganze Reihe dieser Zeitschriften an (ohne die Parfums). Vielleicht könntest du die Person mal anschreiben, ob sie netterweise nach dem Namen des Loewe Dufts schauen kann. Dann wüsste man zumindest schon mal den Namen, ob man den Duft dann tatsächlich noch findet ist natürlich noch eine andere Sache. Viel Erfolg 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Parfum - Die exclusive Welt der schönsten Düfte
Gehe zu