Grüßt euch,
könnte mir, falls jemand von euch aus Augsburg kommt, gute Parfümerien in Augsburg empfehlen, die auch Nischenparfüme führen? Bitte kein Müller 😅
vielen Dank im voraus
Grüßt euch,
könnte mir, falls jemand von euch aus Augsburg kommt, gute Parfümerien in Augsburg empfehlen, die auch Nischenparfüme führen? Bitte kein Müller 😅
vielen Dank im voraus
Mainstream Nische findest du bei Haberstock. Das war es aber dann auch irgendwie schon. Augsburg ist jetzt nicht so wirklich eine top Destination für Duftverrückte 😅
Na super 😂 hatte gedacht, kann am Dienstag mal schauen und riechen gehen 😂 dann muss ich das wohl am Mittwoch in München machen 😅
In Gersthofen gibt es noch die Parfümerie Kirner. Die führen auch Pana Dora, MFK, Widian usw.
Cool danke dir, vllt hab ich morgen da die Möglichkeit mal vorbeizuschauen 😁
Mein Favorit in der Gegend ist Kirner. Aber wurde ja schon genannt. Sortiment kannst du dir vorab online ansehen. Vieles von Classic Parfums.
In Friedberg gibt es noch die Parfümerie Herznote. Durchs Schaufenster konnte ich Guillaume, Atkinsons und Moresque erkennen. Deutet auf Nische hin, drinnen war ich leider noch nicht.
Nägele in der Philippine-Welser-Str. 26!
Danke werde ich mir auch mal anschauen
Mein Favorit in der Gegend ist Kirner. Aber wurde ja schon genannt. Sortiment kannst du dir vorab online ansehen. Vieles von Classic Parfums.
In Friedberg gibt es noch die Parfümerie Herznote. Durchs Schaufenster konnte ich Guillaume, Atkinsons und Moresque erkennen. Deutet auf Nische hin, drinnen war ich leider noch nicht.
Ich danke dir ebenfalls 😎 bei mir gibt’s halt nur Top Parfümerie und da find ich jetzt nicht so die große Auswahl 😅
Mit der Parfümerie Kirner in Gersthofen sitzen wir Augschburger hier wirklich nicht auf dem Trockenen. Dort findest du eine recht ordentliche Auswahl an Nischenmarken (zu den oben genannten noch Soradora, Atkinsons, Farmacia, Electimuss, BDK, Nishane, Xerjoff, Initio, Casamorati, Simone Andreoli, Parfums d'Elmar, Ojar, Serge Lutens und noch einiges mehr). Die Beratung ist auch sehr kompetent. Habe dort schon viele Stunden verbracht und meiner Sucht gefrönt.