Proben zu verschenken - aktualisiert 30.04.11

Proben zu verschenken - aktualisiert 30.04.11 0
Ich habe meine Sammlung an Abfüllungen, die ich abgeben möchte, "aktualisiert". Bitte in meiner Sammlung "Abfüllungen" nachschauen und per PN melden, falls ihr etwas davon haben wollt.
Kostenlos und umsonst? Na klar!
Zuletzt bearbeitet von Eule am 30.04.2011 - 04:57 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0
huhu eulchen, du bist so gut zu uns!
ich schicke dir eine PN
0
Ist das schlimm wenn man sooo viel Musik kennt.

Mir fällt zu JEDEM Satz ein Lied ein, in dem dieser vorkommt.
Jetzt hab ich einen Ohrwurm von Die Ärzte (Sweet Gwendoline).
0
sweet sweet Friemo was ist los... ist dir kalt?..schöner Song Crying or Very sad
0
träller
pfeif
sing

...Mein Schatz du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir,
Solange du mich fesselst bleibe ich bei dir...
0
Habe die Liste meiner Abfüllungen in "meine Sammlung aktualisiert. Falls jemand nochmal nachschauen möchte....
Kostenlos und umsonst, oder gerne auch als Tausch, falls jemand was abzugeben hat.
0
Ich hätte Interesse an
Farfalla Aura
Farfalla L'Amour
Gucci Rush
Demeter Ocean

Ich tausche gerne gegen beliebige Abfüllung aus meiner Sammlung, ggf. auch gegen was aus meinen gehamsterten Pröbchen, die aber in Benutzung und deshalb mehr od. weniger leer sind. Hab im Proben-Börse-Thread aber auch noch eine Liste abzugebender Abfüllungen, falls Du davon was möchtest.
0
Ich hätte Interesse an den Roméas und würde auch gegen Abfüllungen aus meiner Sammlung tauschen, wenn du Interesse hast.
0
Danke für die rege Nachfrage! Ich werde die Proben nach zeitlichem Eingang der pn's und der Antworten im Forum verteilen, okay?
Bitte noch Adressen freischalten!
Ich werde alles noch im Lauf der Woche verschicken und gebe per pn Bescheid, wer was bekommen hat.
0
huhu eulchen, du hast 2 PNs von mir

und danke!
0
Ich konnte mein Versprechen, alles diese Woche zu verschicken, leider nicht einhalten. Habe aber jetzt alles fertig, um es am Montag zur Post zu bringen! Ihr habt jeweils PNS bekommen!

Ich glaube, ich werde jetzt zur Belohnung ein paar Proben bei essenza nobile bestellen, die neuen Yosh-Düfte klingen interessant!
0
Danke eulchen!!
0
Wieder was zum Weitergeben!

Habe wieder Proben bei ALZD gewonnen - und kannte fast alle davon schon Rolling Eyes

Ausserdem möchte ich die Proben aus der letzten Tauschaktion, die ich nicht mehr benötige, weitergeben.

Sind alle in meiner Sammlung bei "Abfüllungen" zu finden.

Bitte der Einfachheit halber die Proben per pn anfordern - DANKE!
0
aktualisiert - bitte per PN melden, wer die Proben haben möchte.
0
huhu!

Eulchen, ich hab schon so viel von dir bekommen.

wenn du jetzt mal wieder was von mir brauchst, meine Liste: Abfüllungen hat sich vergrößert und du kannst dir gerne was aussuchen!
0
Super, vielen Dank für das Angebot - ich melde mich!
Eine neue Runde 0
Habe folgende, getestete Proben weiterzugeben (kostenlos). Es sind z.T. sehr kleine Proben von theperfumecourt, aber noch genügend Inhalt für einen kleinen Test.

Bei Interesse bitte PN - gerne auch Abfüllungen meiner "Originalgrößen" dazu.

Außerdem als Tausch (wenn sich nichts findet, gebe ich die beiden auch so weiter):

White Diamonds (in Samtschatulle, praktisch voll) - Parfum Blindkauf - (habe bei FragranceX 22 Euro dafür bezahlt) - ist mir zu weiß und zu "kalt" - mag wohl eher "bunte Steine".

Esencia Loewe pour femme - ca. 70 von 100 ml - habe ich hier ertauscht - leicht blumig, fruchtig - nicht schlecht und immer passend - mir persönlich zu gefällig bzw. zu wenig Ausdruck!

Bietet mir einfach etwas an, was ihr loswerden wollt - Menge / Preis egal!

Und hier die Probenliste:
Hypnotic poison – Dior
Apricot almond – Bronnley
Cefiro – Floris
Idylle – Guerlain
XS – Paco Rabanne
Fiori di Capri – Carthusia
Cartier de lune
Chloé – edp
Eau ensoleillante – Clarin’s
Lancaster concentreé
Classique – JPG