Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach eine guten Sommer/Frühlings Duft. Ich habe gerade den Rasasi Hawas Ice und den Turathi Blue im Auge. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den Düften oder eine Rat welcher besser ist.
Danke (:
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach eine guten Sommer/Frühlings Duft. Ich habe gerade den Rasasi Hawas Ice und den Turathi Blue im Auge. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den Düften oder eine Rat welcher besser ist.
Danke (:
Was suchst Du denn?
Ich empfinde den Turathi als "zitrisch-elegant", also nicht ganz so frisch, eher etwas "dunkler" und seriöser.
Der Hawas Ice ist frischer und jugendlicher, etwas knalliger und süßer insgesamt.
Turathi ist eine synthetische Fanta. Für Sommer sehe ich den eher abends. Nicht bei 35 grad tagsüber.
Hawas ICE eher frisch sportlich. Der geht gut bei Hitze. Aber für abends wär der mir zu langweilig.
Daher Hawas eher als Daily oder beim Sport,
Turathi für abends oder Frühling auch tagsüber.
Meine Meinung. ✌️
Hallo liebe Community,
Danke (:
Von beiden Düften 2ml abfüllen lassen und testen.
Was ist besser, Zitronen oder Pfirsich Eistee?
Solche Fragen kann niemand für dich beantworten, außer du selbst.
Es gab so viele Düfte, die von der Community gefeiert werden und mir selbst überhaupt nicht gefallen haben oder auch andersrum.
Daher wie oben bereits erwähnt, testen und für sich den Favorit auswählen. Anders geht es leider nicht.