Scents of Wood - Plum In Cognac

Scents of Wood - Plum In Cognac 0

Kann mir jemand helfen und vergleichen? Danke

0

Was für ein Problem gibt es bei deinem Duft?

0

Lass mich raten,der Sprüher funktioniert nicht optimal oder?

0

Ist eig alles bestens, würde nur gerne wissen ob der echt ist. War ziemlich günstig und wollte mich vergewissern das es kein Fake ist

1

Unten siehst du die Fotos meinen Prunier en Cognac 2022 im Fachhandel gekauft. Der Flakon kam mit einem schwarzen  Deckel- Gewicht 14 gr

2

Die Deckel- und Flakonfarbe kann man sich bei einer Bestellung beim Hersteller aussuchen. Je nach Retailer variiert diese (steht auch bei einigen so in der Beschreibung). Graumarkthändler nehmen was sie bekommen - daher kann das Design dort zufällig sein. 

Each bottle of Scents of Wood is uniquely designed, featuring varying cap styles and bottle colors — please note that the version you receive will be selected at random.
0
Mrkfk

Die Deckel- und Flakonfarbe kann man sich bei einer Bestellung beim Hersteller aussuchen. Je nach Retailer variiert diese (steht auch bei einigen so in der Beschreibung). Graumarkthändler nehmen was sie bekommen - daher kann das Design dort zufällig sein. 

Each bottle of Scents of Wood is uniquely designed, featuring varying cap styles and bottle colors — please note that the version you receive will be selected at random.

Stimmt's, man kann das Design sich aussuchen  allerdings nur wenn man direkt bei der Scents of Wood US Website bestellt. Offizielle Retailers in Europa bieten diese Feature nicht an, genau wie im Zitat steht "please note that the version you receive will be selected at random".

Edit: Grammatik

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Scents of Wood - Plum In Cognac
Gehe zu