Suche: Aventus und Green Irish Tweed von Creed

Suche: Aventus und Green Irish Tweed von Creed 0
Guten Tag liebe Community,

nach vielen verzweifelten und erfolglosen Telefonaten mit hiesigen Parfümerien mit der Bitte eine Abfüllung der o.g. Düfte zu bekommen wende ich mich nun an Euch.

Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum immer wieder mit, schaue mir Bewertungen an, und so kam es auch, dass ich auf diese zwei Düfte gebracht wurde.

Nachdem ich sowohl Aventus als auch Green Irish Tweed bereits mehrfach in der Parfümerie ausprobiert habe komme ich zu dem Entschluss, dass alle Nachgemachten Panscherein diesen beiden "Wundern" einfach nicht gerecht werden. Sowohl Tierra del Fuego als auch diverse Duftöle die angeblich so riechen sollen sind eigentlich nicht einmal die Erwähnung wert.

Da mir als niederem Angestellten der 120ml bzw. 75ml Flakon jedoch zuviel und zu teuer ist, würde ich Euch bitten mir eine Abfüllung im Bereich 10-25 ml zu verkaufen.
Also, wer hat für mich einen(oder beide) der o.g. Düfte günstig abzugeben, ich wäre Euch sehr dankbar.

Mit lieben Grüßen, Yens
0
0
Oh, Dachauer, dieses Souk kannte ich noch garnicht, ich hab immer davon gelesen, aber wussten nicht was das ist, vielen vielen Dank! Smile

ich bin auch ein Töffel!

Liebe Grüße, Yens
0
Aber gern! Dafür sind wir da Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Proben & Abfüllungen Suche: Aventus und Green Irish Tweed von Creed
Gehe zu