Trussardi Jeans Men Eau de Toilette

Trussardi Jeans Men Eau de Toilette 0

Hey an alle! Smile
Ich habe dieses Perfume vor vielen Jahren gekauft und verwende es sehr selten, da es dieses nicht mehr zu kaufen gibt, bzw. die wenigen Onlineangebote zu überteuert sind. Kennt jemand zufällig eine Alternative die dem Originalduft nahe kommt beziehungsweise ähnlich ist. Vielen herzlichen Dank für die hilfe! Anbei die Duftnoten und Hauptakkorde.

Trussardi Jeans Men Eau de Toilette (2004)
Duftnoten:
Kopfnoten: Schwarze Johannisbeere, Feigenblatt
Herznoten: Litschi, Rosmarin, Vetiver
Basisnoten: Zedernholz, Moschus

Hauptakkorde:
fruchtig, holzig, aromatisch, grün, frisc h, frisch würzig, tropisch, leicht würzig

1

Trussardi Jeans Men war wirklich ein klasse Duft, schade, dass er nicht mehr so leicht zu finden ist. Wenn du nach einer ähnlichen Alternative suchst, könnte Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Vert eine Option sein. Der Duft hat auch diese frische, grüne Note und fruchtige Akzente, ohne zu schwer oder zu süß zu sein – ziemlich ähnlich zu dem fruchtig-grünen Charakter von Trussardi Jeans Men.

Eine andere Option könnte Azzaro Chrome sein, der ebenfalls eine frische, leicht fruchtige und holzige Komposition hat, die an die Originalnote von Trussardi Jeans Men erinnert.

Beide Düfte sind nicht ganz identisch, aber sie kommen dem Originalgefühl nahe.

Hoffe, das hilft dir weiter!

0

Guten Morgen und vielen herzlichen Dank für deine Antwort, das schätze ich sehr. Dann werde ich beide Düfte ausprobieren und schau welcher mir besser gefällt. Es ist sehr schade, dass der Duft von Trussardi nicht mehr erzeugt wird, ist einer meiner Favoriten.

Danke erneut für deine Antwort! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Trussardi Jeans Men Eau de Toilette
Gehe zu