Valentino UOMO INTENSE 100 ml EdP Eau de Parfum 80 ml

Valentino UOMO INTENSE 100 ml EdP Eau de Parfum 80 ml 0
Hey Leute,

möchte gerne diesen wundervollen Duft veräußern, da ich Ihn doch zu stark finde
für mein Gemüt und sich jemand anderes bestimmt mehr darüber freut Smile

es sind noch ca. 80ml im Flakon enthalten und er wurde stets dunkel, kühl und trocken gelagert.
Ich muss noch anmerken, dass 1-2 Spritzer definitiv ausreichen und selbst die komplette Wäsche
nach dem Waschgang danach duftet Smile

Preislich habe ich mir nach einer Neuinvestition von Satten 90€, magere 60€ inklusive Versand per DHL und Zahlung via PayPal Freunde oder Überweisung vorgestellt.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach Smile lG

Valentino Uomo Intense 0
Hallo und guten Abend ,
wäre generell an einem Erwerb dieses Duftes interessiert , aber im Zeitalter der knapp 64 Euro inklusive Portokosten für eine neue 100 ml Flasche ( siehe Flaconi.de - einen seriösen und bekannten Anbieter ) finde ich deine Preisvorstellung für eine angebrochene Flasche doch "etwas" zu hoch. Bei ebay findet sich sogar ein privater Anbieter , der diese Größe - neu , ohne Umverpackung, aber mit Kaufquittung - für 49,90 Euro plus Porto als Preisvorschlagsartikel anbietet.
Kannst dich ja mal melden , wenn du einen angemessenen Verhandlungsspielraum bei deinem Preiswunsch siehst.
Viele Grüße
Christian
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Valentino UOMO INTENSE 100 ml EdP Eau de Parfum 80 ml
Gehe zu