Vanille Planifolia 21 legit check

Vanille Planifolia 21 legit check 0

Hab schon mit einem im Store den Geruch verglichen , riecht 95% gleich und hält auf meiner Kleidung 3 Tage

Flakon macht mich nur skeptisch

Batchcode: 4E03

3

Also der Flakon schaut absolut Fake aus.

Im Anhang siehst du meinen 100 %ig echten Flakon

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 08.10.2025 - 13:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Auf den ersten Blick sieht das aus wie ein Billig-Flakon eines beliebigen Drogerie-Duftes. Die Schrift passt nicht - das I im PARIS ist deutlich zu nah am S statt mittig, die Schriftart insgesamt ist auch nicht korrekt, gut erkennbar an den Ns. Deine Bilder sind leider nicht so gut, insgesamt ist es toll, wenn man den Flakon als ganzes mit Deckel und Boden sieht, dazu den Deckel - der hat beim Original ja auch einiges an Verzierungen, den abgezogenen Sprühkopf und das Innenleben unterm Sprühkopf. 

Aber wie gesagt: auf den ersten Blick ist der fake. 

0

Okay, vielen Dank 😅 war mir leider eh schon ziemlich sicher weil die Plakette komplett dünn ist, ich war von Anfang an recht skeptisch aber hab’s dann iergendwie nicht wahrhaben wollen vermutlich weil ich mich so gefreut habe und ich finde das der Duft wirklich trotzdem echt toll riecht, ich schicke nachher noch ein paar Bilder aber vielen Dank schon mal für eure Einschätzung 🤗😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Vanille Planifolia 21 legit check
Gehe zu