[VK] Juicy Couture Viva La Juicy Noir / Bodylotion v. Escada
vor 10 Jahren
Hallo!
Ich hätte folgende Produkte anzubieten:
1) Parfüm
Juicy Couture Viva La Juicy Noir 30ml (originalverpackt, mit Karton, noch nie geöffnet)
39€ VB
~~~
2) Hierbei handelt es sich um die Bodylotions, nicht um Parfüms.
Escada Joyful Precious Body Moisturizer Bodylotion 50ml
+ die beiden Proben "Pomellato 67 Artemisia" Bodylotion 30ml und
"Trussardi A Way for Her" Bodylotion 30ml kann ich noch einfach so dazu geben, wenn ihr mögt. Brauche sie nicht, da ich schon so viel Bodylotion habe.
Escada Joyful: war nie versiegelt, vorgestern geöffnet, mit Spachtel eine Erbengröße Produkt heraus genommen.
Pomellato: nicht mehr versiegelt, vor etwa 2 Monaten geöffnet, mit Spachtel zwei Erbengrößen Produkt heraus genommen.
Trussardi: noch versiegelt, demnach absolut unbenutzt.
10€ VB

~~~
Versandkosten: Standardversand nach Deutschland: 3,60€, nach Österreich: 1,60€
Als Berechnung wurde post.at zugezogen.
Privatverkauf.
~~~
Ich hoffe, die Auflistung und der Verkauf ist okay so, ich habe hauptsächlich Nischendüfte in diesem Forum gesehen und auch keine Bodylotion. Aber diese biete ich einfach nebenbei noch an, aufgemacht habe ich den Thread aufgrund des Viva La Juicy-Parfüms.
Falls es Fragen gibt, einfach stellen, ich antworte zeitnah.
Grüße.
Ich hätte folgende Produkte anzubieten:
1) Parfüm
Juicy Couture Viva La Juicy Noir 30ml (originalverpackt, mit Karton, noch nie geöffnet)
39€ VB
~~~
2) Hierbei handelt es sich um die Bodylotions, nicht um Parfüms.
Escada Joyful Precious Body Moisturizer Bodylotion 50ml
+ die beiden Proben "Pomellato 67 Artemisia" Bodylotion 30ml und
"Trussardi A Way for Her" Bodylotion 30ml kann ich noch einfach so dazu geben, wenn ihr mögt. Brauche sie nicht, da ich schon so viel Bodylotion habe.
Escada Joyful: war nie versiegelt, vorgestern geöffnet, mit Spachtel eine Erbengröße Produkt heraus genommen.
Pomellato: nicht mehr versiegelt, vor etwa 2 Monaten geöffnet, mit Spachtel zwei Erbengrößen Produkt heraus genommen.
Trussardi: noch versiegelt, demnach absolut unbenutzt.
10€ VB

~~~
Versandkosten: Standardversand nach Deutschland: 3,60€, nach Österreich: 1,60€
Als Berechnung wurde post.at zugezogen.
Privatverkauf.
~~~
Ich hoffe, die Auflistung und der Verkauf ist okay so, ich habe hauptsächlich Nischendüfte in diesem Forum gesehen und auch keine Bodylotion. Aber diese biete ich einfach nebenbei noch an, aufgemacht habe ich den Thread aufgrund des Viva La Juicy-Parfüms.
Falls es Fragen gibt, einfach stellen, ich antworte zeitnah.
Grüße.