*offen* Tauschwanderbrief "Düfte von A bis Z"

*offen* Tauschwanderbrief "Düfte von A bis Z" 2

Hallo zusammen,

ich möchte auch einen Wanderbrief mit gemischten Proben auf den Weg bringen. Damit das Ganze ein wenig mehr Struktur bekommt, habe ich für jeden Buchstaben im Alphabet einen Duft herausgesucht, dessen Name mit dem jeweiligen Buchstaben beginnt.

Eine Liste der mitreisenden Düfte findet ihr hier.

Es gelten folgende Regeln:

🔠 Ihr könnt in diesem Wanderbrief bis zu drei Düfte tauschen - Bedingung ist aber, dass die beigelegten Düfte den gleichen Anfangsbuchstaben haben wie die entnommenen Düfte, sodass ihr wieder einen Brief mit komplettem Alphabet weiterschickt.

🔠 8 - 10 Teilnehmer/innen

🔠 Testzeit bitte max. 14 Tage. Solltet ihr verhindert sein/übersprungen werden wollen/länger brauchen o.ä. bitte auch rechtzeitig kommunizieren.

🔠 Bitte testet möglichst sparsam.

🔠 Bitte achtsam mit den Proben umgehen, sicher wieder verpacken und Ankunft und Weiterreise hier dokumentieren.

🔠 Versand bitte als Einwurf-Einschreiben oder versichtertes Paket

🔠 Eine Beigabe für den/die Nächste/n ist willkommen, aber kein Muss.

Dabei sind:

1 ) ...

Zuletzt bearbeitet von CJ42 am 25.02.2026 - 18:24 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Hey,

Ich wäre gerne dabei!

LG Smile 

0

Moin,

oh da ist einiges dabei was mich interessiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitschnuppern dürfte.
Deine Regeln akzeptiere ich natürlich.

VG Simon

0

Hallo @CJ42 ,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Ich hatte auch schon über einen A-Z Wanderbrief nachgedacht, allerdings mit Challenge als Tauschwanderbrief 😅

Liebe Grüße

0

Hi @CJ42 ,

Ich würde mich freuen, mitzumachen. Füge dann auch gerne die ein oder andere Probe hinzu Smile

0

Hallo @Glimmerli,

deinen Gedanken mit dem Tauschwanderbrief hatte ich tatsächlich auch - ich war mir aber nicht sicher, ob das zu heftig ist - 

Wenn du den Gedanken auch hattest, dann würde ich noch eine Regel zum Tauschen dazu ergänzen, dann ist es noch etwas spannender. 😁

0
CJ42

Hallo @Glimmerli,

deinen Gedanken mit dem Tauschwanderbrief hatte ich tatsächlich auch - ich war mir aber nicht sicher, ob das zu heftig ist - 

Wenn du den Gedanken auch hattest, dann würde ich noch eine Regel zum Tauschen dazu ergänzen, dann ist es noch etwas spannender. 😁

Ja gerne, ich finde das wirklich spannend 😄

0

Hi😊♥️ich möchte auch gerne dabei sein. Ich kenne viel Düften hier nicht 🫶😊

LG

0

Hey, ich wäre auch super gerne dabei 😊

0

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. 

0

Liebe @CJ42  😊

Das ist eine tolle Idee. 👌 Ich würde hier gerne mittauschen.

Liebe Grüße 🌞 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *offen* Tauschwanderbrief "Düfte von A bis Z"
Gehe zu