Weg: (Rest)Proben nunmehr zu verschenken

Weg: (Rest)Proben nunmehr zu verschenken 0
Hallo liebe Mitglieder, ich habe einige Proben abzugeben. Teilweise 1/2 voll bzw. 1/4 voll. Sie gefallen mir einfach nicht. Deshalb würde ich gerne tauschen. Es handelt sich um: Al Wisam- Evening ca 8 ml von 10 ml (kürzlich gewonnen:-)), kleine Proben: Atkinsons-posh on the Green; Pino Silvestre (Original); Floater E.d.P; Floris Elite; Musk by Alyssa Ashley; Gucci Made to Measure; Bespoke Gianni Campagna; Jewel for Him M. Micallef EdP- 2 mal; Blenheim Bouquet Penhaligon's; Malizia Uomo Silver; C. Lacroix c'est la Fete Patchouli. Ps. Ich habe nur die Beschriftung abgeschrieben. Verkaufen will ich Sie nicht unbedingt. Ein Tausch wäre mir lieber. Bin derzeit auf Creed- (Himalaya?) und Amouage- (Gold, Silver, Dia) Kurs,gern auch 'Mainstream', aber viel wichtiger ist mir, dass ich sie losbekomme:-) Bei Interesse melden. Schönes WE.
Zuletzt bearbeitet von Andy2010 am 07.09.2014 - 11:21 Uhr, insgesamt 8-mal bearbeitet
Re: Würde gern Proben tauschen 0
Hab' grad nix besseres zu tun, daher mach ich's mal etwas übersichtlicher Wink

Andy2010:
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe einige Proben abzugeben. Teilweise 1/2 voll bzw. 1/4 voll. Sie gefallen mir einfach nicht:-) Deshalb würde ich gerne tauschen.
Es handelt sich um:

Al Wisam- Evening ca 8 ml von 10 ml (kürzlich gewonnen:-)),
kleine Proben:
Atkinsons - Posh on the Green;
Pino Silvestre (Original), Floater E.d.P,
Floris Elite,
Musk by Alyssa Ashley,
Gucci Made to Measure,
Bespoke (Gianni Campagna);
Jewel for Him (M. Micallef) EdP- 2 mal;
Blenheim Bouquet (Penhaligon's);
Malizia Uomo Silver;
C. Lacroix c'est la Fete Patchouli.

Ps. Ich habe nur die Beschriftung abgeschrieben. Verkaufen will ich Sie nicht unbedingt. Ein Tausch wäre mir lieber. Bin derzeit auf auf Creed (Himalaya?) und Amouage (Gold,Silver, Dia) Kurs aber viel wichtiger ist mir, dass ich sie losbekomme:-) Bei Interesse melden.Schönes WE.
0
Nachtrag: Bespoke; Micaleff; Atkinson; Floris sind getauscht und damit weg. Rest verschenke ich! Vielen Dank auch an Laurel für die Editierung!
0
Ach ja, Versand geht auf mich! Wer also noch Verwendung dafür hat melden! Proben sind weg,vielen Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Weg: (Rest)Proben nunmehr zu verschenken
Gehe zu