Widian / AJ Arabia Flakon Redesign?

Widian / AJ Arabia Flakon Redesign? 0

Hey Leute,

habe heute meinen "Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia" von Essenza Nobile erhalten (daher gehe ich davon aus, dass es sich um ein Original handelt), aber der Flakon sieht absolut nicht so aus wie ich es erwartet hätte Sad

Gab es da bei Widian einen Flakon Redesign? 

Wollte mit "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" auch noch kaufen, aber wenn ich da dann den alten Falkon erhalte passt es ja in der Sammlung gar nicht zusammen bzw. sieht komisch aus (bin da etwas perfektionistisch/pendantisch). Würde den neuen Widian grad am liebsten zurückschicken/verkaufen, was ja nicht geht da geöffnet und hab grad richtig schlechte Laune :/

Viele Grüße,

1

Hallo,

Ja Sie haben die Velvet Reihe vom Flakon geändert. Ich hatte das auf Youtube erst vor kurzem durch Zufall gesehen. 

Lg

0

Die Flakons sehen fast gleich aus (ok, die Verpackung nicht), mich würde aber mehr interessieren, ob die auch den "Inhalt" geändert haben? Hat jemand den "alten-neuen" Liwa verglichen?

Zuletzt bearbeitet von Morgenkaffee am 29.12.2022 - 18:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

War bei mir leider ein Blindbuy bzw. wollte einfach "Oud for Greatness | Initio" mit besserer Qualität, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Würde mich aber tatsächlich jetzt auch interessieren! 

1
CaroLinchen

Hallo,

Ja Sie haben die Velvet Reihe vom Flakon geändert. Ich hatte das auf Youtube erst vor kurzem durch Zufall gesehen. 

Lg

hast du dazu noch den link ? 

das sieht ja wirklich schrecklich aus, als hätten sie bei der hälfte aufgehört... zum glück hab ich noch das alte design. 

1

Ja, das triffts gut, ich habe den Thread ja u.A. erstellt weil ich dachte dass es evtl. ein Produktionsfehler war, bei dem die Aufdrucke bzw. das Design des Flakons vergessen wurde 🤣

Lediglich das Bild auf dem Karton spricht dafür, dass es wirklich so sein soll

0
Ralleh

Ja, das triffts gut, ich habe den Thread ja u.A. erstellt weil ich dachte dass es evtl. ein Produktionsfehler war, bei dem die Aufdrucke bzw. das Design des Flakons vergessen wurde 🤣

Lediglich das Bild auf dem Karton spricht dafür, dass es wirklich so sein soll

das dachte ich auch als erstes, dass es ein fehler sein muss.

bis ich dann den beitrag von CaroLinchen gelesen habe. also ich weiß ja nicht wer sowas durchgehen lässt... 

0

Ich finde den link leider nicht mehr. War auch Zufall als ich darüber gestolpert bin. Soweit ich mitbekommen habe passen sie von der Velvet Collection das äußere den "Velvet Collection - Baniyas | Widian / AJ Arabia"  an, der Inhalt ist u bleibt gleich. Ich hoffe das es so stimmt.

Lg

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Widian / AJ Arabia Flakon Redesign?
Gehe zu