Xerjoff Alexandria II

Xerjoff Alexandria II 1

Hey,

Ich hatte mir (Moderation: keine Herkunftsangaben!) das Xerjoff Alexandria II bestellt.

Nun riecht es etwas bitter und hat diesen neuen NFC Tag nicht um die echtheit zu verifizieren. Dazu riecht er leicht bitter meiner Meinung nach, anders als ich Ihn normalerweise kenne.

Dennoch sehr sehr ähnlich.

Dazu laut dem Batch Code sollte das Parfum doch am 13.6.25 hergestellt sein. Weshalb hat es dann den Authentizierungs Tag nicht?

Zuletzt bearbeitet von horrible am 27.10.2025 - 09:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Miss man die Länge des Sprühkopfs (müsste ca 7-8mm sein) und füge noch Bilder vom Deckel (innen müssen Linien und eine Zahl sichtbar sein) ein. 

0
Studiostil

Miss man die Länge des Sprühkopfs (müsste ca 7-8mm sein) und füge noch Bilder vom Deckel (innen müssen Linien und eine Zahl sichtbar sein) ein. 

Hatte nun Innen vom Deckel ein Foto hinzugefügt, dort ist keine zahl.

update: zahl nicht gesehen, winzig klein!

sprühkopf ca 10-11mm breit, 7mm hoch.

0

Da passt alles,kannst du einlagern.

0

Der ist echt 👍

0
Scentman75

Da passt alles,kannst du einlagern.

Vielen Dank! Wieso ist aber dieser NFC Chip nicht dran?

0

@horrible vermutlich weil das Graumarkt Ware ist. Der Batchcode sieht so aus als wäre daran rumgedoktert worden. Ist aber alles legit Smile

0
YungBrokkoli

@horrible vermutlich weil das Graumarkt Ware ist. Der Batchcode sieht so aus als wäre daran rumgedoktert worden. Ist aber alles legit Smile

Demnach eventuell wann anders hergestellt? 
nicht dieses jahr?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Xerjoff Alexandria II
Gehe zu