Xerjoff Uden Overdose

Xerjoff Uden Overdose 0

Hi zusammen,

ich habe mir mit "Uden Overdose | XerJoff" meinen ersten "Shooting Star" in die Sammlung geholt. Bislang hatten alle meine Xerjoffs auf der Umverpackung sowie auf der Unterseite des Flakons die Batch# angebracht. Nicht so beim Overdose. Auf dem Flakon ist die Nummern eingraviert.

Der Duft sieht soweit legit aus. Möchte mich nur absichern das es normal ist so wie mein Flakon aussieht. Gewicht des Deckels passt soweit mit 66,4 gr. Sprüher passt ebenfalls mit ca. 8mm. 1:1 Vergleich zu AlexII 50 ml Flakon total identisch.

Haben die Flakons aus der Shooting Star Serie keine Batch-Nummern ? Sieht bei meinem an der Unterseite aus als ob er weggeschnitten wurde. Falls ja - warum ?

Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen von euch.

2

Mit dem Parfum ist alles in Ordnung...

Wäre der Duft über einen offiziellen Händler erworben worden, wäre der Batch natürlich vorhanden.

Bei (stark) reduzierter Ware muss man immer damit rechnen, Graumarktware zu erhalten. Die Herkunft der Ware wird durch Entfernung des Batchcodes verschleiert. Hierzu wird entweder der komplette Sticker entfernt oder "fachmännisch" ausgecutet. Mancher Anbieter klebt sogar einen Fakebatch-Aufkleber an die Stelle, um die entsprechende Lücke zu füllen. Am Ende ist es dem Hersteller somit nicht mehr möglich zurückzuverfolgen, wer seine Ware günstiger weiterverkauft. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird daher auch auf der Umverpackung kein Batchcode zu finden sein. 

Im Gegenteil, sogar Glück gehabt, dass Meteoritensplitter dabei war und die Seriennummer nicht aus dem Flakon gekratzt wurde. Denn normalerweise wird das ebenfalls häufig praktiziert.

Also wenn das Teil riecht wie es soll, alles gut, Glück gehabt und viel Spaß damit. 🙃

0

@NeonNoir Danke dir für die Infos. Ich denke dann ist es bei meinem wie von dir beschrieben.

0

Da die Frage in recht regelmäßigen Abständen aufkommt, wäre es nicht verkehrt die obige, gute Erklärung zum Thema Graumarkt und fehlender Batch anzupinnen? 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Xerjoff Uden Overdose
Gehe zu