Zu verschenken, very Vintage

Zu verschenken, very Vintage 5

Hallo Zusammen,

ich habe aus der Haushaltsauflösung meiner Omi 3 Flakons a 100 ml von der Olympiade München 1972!!
Da ich ungerne Düfte entsorge habe ich mir überlegt diese hier gratis anzubieten.

Aufgrund des Alters kann ich zu dem Zustand natürlich keine Angaben machen, Lavendel riecht natürlich nach Lavendel…… Denke die Haltbarkeit wird nicht mehr die beste sein 

Vielleicht möchte jemand sie trotz des hohen Alters in seine Sammlung aufnehmen, wie gesagt kostenlos.

Lediglich die Versandkosten wären zu übernehmen.

Sollte es mehrere Interessenten geben, werde ich den Empfänger Sonntag Abend auswürfeln 🍀

Ich bin gespannt 🤔

0

Liebe Dufttante, ich bin nicht interessiert, aber ich finde das ist eine super großartige Geste von dir. Das ist ein saucooler Schatz! Ich hoffe, die Düfte kommen zu jemandem, der so etwas Besonderes echt liebt.

0

Ja, das wäre schön.

Bestimmt findet sich hier ein Sammler von so Vintage Schätzchen 

0

Wirklich Tolle Aktion das du die verschenken willst. Also meine Frau und ich wären sehr daran interessiert. Versandkosten würden wir natürlich übernehmen. Vintage wird bei uns grundsätzlich gesammelt 😄

Vg

0

Liebe Dufttante , das ist sehr großzügig!!

Als Liebhaberin und Sammlerin von Vintage-Düften (und ja - ich trage die auch 😅) würde ich mich total darüber freuen. Hätten einen Ehrenplatz in meiner Sammlung..

Liebe Grüße!

0

Liebe Dufttante 😊

Auch ich würde mich sehr über diese 3 Schätze freuen... habe eine Vintage-Abteilung in meiner Sammlung und diese würden sich hervorragend darin machen 🥰

Hab herzlichen Dank für diese schöne Aktion 🧡 Liebe Grüße

0

Hallo Dufttante,

Ich würde mich über deine Vintage Flakons freuen.

Liebe Grüße,

Zeder🌺🌿

0

Oh wie schön, 😃

es gibt schon einige Interessierte, dann finden die Vintis ja ein neues zu Hause.

0

Hallo Dufttante,

ich würde mich sehr über ein Losglück freuen.

Mein in diesem Jahr leider verstorbener Münchener Schwager zeigte mir noch 2024 die Stätten der Olympiade 1972.

Es wäre für mich eine fantastische Erinnerung.

Falls Du in München bist, könnte ich sie auch abholen lassen.

Viele Grüße,

Peter

0

Hallo ihr Lieben,

Der Würfel ist gefallen. Mein Mann hat als neutrale Glücksfee fungiert und die 3 gewürfelt.

Somit gehen die Vintagedüfte an Grk68, Glückwunsch 🍀🎁

0

Vielen Dank für die nette Beteiligung an der Aktion hier 🫶

Diese Aktion ist nun beendet👋

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Zu verschenken, very Vintage
Gehe zu