Pazuzu
Pazuzus Blog
vor 13 Jahren - 26.05.2011
1 1

Taiba Shop - orientalische Parfums in Bonn

Letztens waren ich und Apicius in Bonn ein wenig Parfum-Shoppen. Wir nutzten die Gelegenheit um in einem Laden für orientalische Artikel vorbeizuschaun.

Der Taiba Shop in Bonn hat für uns Parfumjunkies neben Düften von Al Rehab und Al Maquam auch viele lose Duftöle zu kleinen Preisen im Angebot. Manche Düfte sind mit einem Zerstäuber ausgestattet, aber die meisten sollte man mit Hilfe eines Glasstabes auf die Haut auftragen. Aber Vorsicht! Öfter ist es angeraten einen größeren Abstand zwischen Nase und Haut einhalten, denn bedingt durch die hohe Duftkonzentration riecht es vom Nahen nicht immer angenehm. 

Es macht auf jeden Fall unheimlich Spaß diese für europäische Nasen eher ungewöhnliche Duftwelt zu erkunden. Mehr Informationen über den Taiba Shop findet Ihr in Apicius Beitrag im Thread „Der Parfümerie(ver)führer“ auf Seite 3.

http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=668&start=50

Taiba Shop
Kölnstraße 79
53111 Bonn


Größere Kartenansicht
1 Antwort