Sunamoon
Sunamoons Blog
vor 9 Jahren - 03.07.2015
6 9

Ich fühle mich so wohl....

...warum?Na ich bin jetzt 7 Wochen dabei und ihr habt mich so lieb aufgenommen.

Danke,danke:)"Wahnsinn" wie ihr mich angesteckt habt.Meine Duftecke hat sich auch ganz schön gemausert.Nach jeder Bummeltour kam ich wie eine" Parfümerie duftend" nach Hause.Wollte sie alle haben die Düfte die ich ausprobiert habe.Hi, meine Mädels sollten natürch auch mal schnuppern.Aber die hatte ich dann bald nicht mehr auf meiner" Duftwelle"

Sprüche wie "Nee Mama du nervst " ,"Nein nicht schon wieder,Mama"

Ist euch das zuerst auch so gegangen oder wird das jetzt ein Dauerzustand? Oh je, dann muss ich mich wohl mit meinen Düften auf den Dachboden verziehen:):)Sonst schicken sie mich noch in die Wüste.Hi,spätestens wenn sie hunger haben oder Trost brauchen ist Mama wieder gefragt.Egal,bei euch kann ich ganz" ICH "sein.Dank eurer Information lag ich auch mit meinen Duftzwillingen richtig.So hab ich beispielsweise hier erfahren das BognerB&B die kleine Schwester von Shali ist.Shali ist mir ja schon 1988 begegnet "meine Königin" da hatte ich doch tatsächlich den "richtigen Riecher,danke Toni:).Zum Glück gibt es ja auch die Abfüllungen.Da hab ich mir dank Omara und Beautycase meine neuen Favoriten Elie Saab " le Parfüm" & Lancome"la Nuit Tresor" bestellt:)"Erinnerungen" hatte ich natürlich auch wieder.Kleo war so lieb und hat mir ihr Mini "Lauren "von Ralf Lauren" vermacht.Nicht zu vergessen meinen ersten netten Kontakt hatte ich mit Gil!Danke,Danke euch und allen anderen Duftverrückten!!

Jetzt muß ich aber eisern sein;) sonst hab ich kein Taschengeld für KRETA und was mach ich wenn mir dort ein besonderes Parfüm entgegenläuft, äh entgegenduftet;);)

Habt alle ein wunderschönes sonniges Wochenende.Viele liebe Grüße eure"duftverrückte"Sunamoon

6 Antworten

Weitere Artikel von Sunamoon