Batik - White Musk

Batik - White Musk von Occhi Verdi
Ein Parfum von Occhi Verdi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird noch produziert.

Animalisch

weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 03.10.2014.

leichter, weißer, unisex Moschus
Weil hier so gar nichts steht, möchte ich ein paar Worte schreiben. Aber nicht zu viele...

Irgendwann ist der Duft mit in den Warenkorb gehüpft. Bei weißem Moschus und dem günstigen Preis kann man ja nicht viel falsch machen, dachte ich.

Er startet mit einer vollen Ladung Moschusaldehyde. Duftet leicht nach Haarspray, mit einer etwas herberen Note. Also White Musk ist Unisex tragbar, aber der Haarspray Duft bleibt noch eine Weile.
Die Sillage ist recht schach. Zu Anfang etwas stärker, lässt aber sehr schnell nach.
Für mich ist das verbesserungswürdig und auch die Haltbarkeit lässt mit zwei bis drei Stunden zu wünschen übrig.

Für den Preis ist er (noch)okay. Wenn man andere Moschusdüfte hat, braucht man ihn nicht noch dazu. Ich empfehle für den gleichen Preis, mit dreimal mehr Inhalt, den Muschio Bianco von Tesori d'Oriente. Der ist auch italienisch aber doppelt so gut.
Ich werde ihn mit zur Arbeit nehmen. Dort kann ich alle 2 Stunden nachlegen, dann wird er schnell leer.

Beliebt von Occhi Verdi

Occhi Verdi von Occhi Verdi Batik - Thé Blanc von Occhi Verdi Batik von Occhi Verdi Le Sensazioni di Batik - Chiffon von Occhi Verdi Le Sensazioni di Batik - Silk von Occhi Verdi Le Sensazioni di Batik - Velvet von Occhi Verdi Le Sensazioni di Batik - Damask von Occhi Verdi Fleur de Batik von Occhi Verdi