Susanne Lang

Susanne Lang glaubt, dass Duft eine persönliche Erfahrung ist. Düfte sind der größte Auslöser von Erinnerungen, deshalb sollten sie für jeden ein einzigartiges Original sein. Susanne... Weiterlesen
Herren Damen Unisex
Wissenswertes
Susanne Lang glaubt, dass Duft eine persönliche Erfahrung ist. Düfte sind der größte Auslöser von Erinnerungen, deshalb sollten sie für jeden ein einzigartiges Original sein.

Susanne Lang verwendet nur die reinsten Öle und hat eine Palette authentischer Essenzen kreiert, die in unendlich vielen Kombinationen gelayert werden können. Mit dieser „Duftgarderobe“ kann jede Frau sich ihren persönlichen Signaturduft entwerfen. Jeweils zwei der Susanne-Lang-Düfte können miteinander kombiniert werden, um ein ganz persönliches Parfum entstehen zu lassen. Es gibt keine schlechten Kombinationen, nur eine Menge an Variationen. Das bedeutet: experimentieren und die perfekte Mischung finden oder aber die einzelnen Düfte für sich sprechen lassen.
Recherchiert und verfasst von Odeur23Odeur23