Forum durchsuchen

Angebote bei MFK Düften - Petit Matin ähnlicher Duft?

Angebote bei MFK Düften - Petit Matin ähnlicher Duft? vor 23 Tagen

Hallo liebe Parfumo Community 🙋‍♀️

Ich bin noch recht neu hier bei Parfumo, jedoch möchte ich mit diesem Post in der Community einmal nachfragen; 

Hat jemand Erfahrungen mit online Händlern gemacht, die auch nach der erneuten Preiserhöhung in 2024 bei Maison Francis Kurkdjian noch Rabattte / Prozente / Angebote demnächst anbieten? 

Ich suche nämlich einen bestimmten MFK Duft "Petit Matin" und wollte diesen unbedingt vor der Preiserhöhung bestellen nur war das nicht möglich.

Es kommt mir nämlich auch so vor als wären Angebote und Rabatte in den letzten Wochen für die MFK Düfte gar nicht mehr so präsent.

Ich habe vor Wochen ein Angebot von einem anderen MFK Duft (Grand Soir) bei einem Online Handler gesehen; 148€ für 70ml - das war ein ganz guter Preis (wenn man die Preise jetzt bedenkt 185€+ für 70ml) - Nur war das gesuchte Parfüm Petit Martin nicht erhältlich. 

Wenn jemand von einem vertrauenswürdigen online ParfümerieShop wüsste, der immer mal wieder Angebote/ Rabatte auch bei MFK hat, wäre ich sehr dankbar 😊
Andernfalls würde ich einen ähnlichen Duft wie MFK Petit Matin suchen?

Über alle Tipps freue ich mich. 🌸🙋‍♀️
Liebe Grüße 

vor 23 Tagen 1

Hallo und herzlich Willkommen 🤗

Es lohnt sich, ein Auge auf das „Gutscheine, Deals & Gratisproben“ Forum zu haben. So habe ich vor wenigen Tagen 30% auf MFK Düfte im Thiemann.Shop ergattern können und nur knapp über 100€ für 70ml bezahlt.

Ich kann diesen Shop sehr empfehlen, der Versand ging schnell, es war alles sehr liebevoll wie ein Geschenk verpackt, sogar beduftet, und gab eine Menge Proben dazu. Das Angebot ist leider abgelaufen, habe es gerade nochmal getestet, denn den Petit MatinPetit Matin gibt es dort auch. Aber es kommen bestimmt immer mal wieder neue Angebote rein.

Viel Freude mit dem neuen Hobby und viel Erfolg bei der Rabattsuche ☀️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Angebote bei MFK Düften - Petit Matin ähnlicher Duft?
Gehe zu