Forum durchsuchen

Montale Arabians Tonka Haltbarkeit/Sillage

Montale Arabians Tonka Haltbarkeit/Sillage vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe vor paar Tagen einen Flakon Arabians Tonka mit der Batchnummer: 111622 erworben. Das Produktionsdatum war im April 2022, somit komme ich zu meiner Frage: Die Haltbarkeit und die Sillage ist sehr schwach, der Duft hält höchstens 2 Stunden, dies ist nicht nur mein Empfinden, sondern auch das Empfinden meiner Freunde. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Duft gemacht? Laut Rezensionen soll die Haltbarkeit und die Sillage ja überdurchschnittlich sein.

Ich freue mich über eure Antworten

vor 2 Jahren

Ich habe den Duft auch zuhause… und bei mir ist er wirklich sehr stark und intensiv. Bin ziemlich genervt von ihm, weil er so präsent ist. 

Riechst du Baccarat Rouge? 

vor 2 Jahren

Hi,

danke für die Antwort, meinst du das der Arabians Tonka vlt. reformuliert wurde? Ich hab den Duft schon sehr oft bei Leuten gerochen und da war er auch sehr präsent. 

Und zu deiner Frage, ja den Baccarat Rouge rieche ich.

vor 2 Jahren 1

hy, auch ich hatte ihn.

nur mal so am rande - wurde er von dir gekauft/ mit rechnung und beleg.

ich sage es mal so, neben den ganzen orientalischen krachern, ist er rein von der

h/s einer der besten die es gibt in einem preislichen bereich von rund 105€.

bei meinem CarlisleCarlisle  war es anteilig ähnlich,

gekauft märz 22 und h/s war echt bescheiden.

6 monaten später alles cool.

manche düfte benötigen etwas mehr zeit

um deren power wirklich zu entfalen, dies ist nicht selten.

wenn es definitiv ein orig. ist, dann warte mal 2,3 monate Wink

lg

Re: Montale Arabians Tonka Haltbarkeit/Sillage vor 2 Jahren
JounesDie Haltbarkeit und die Sillage ist sehr schwach, der Duft hält höchstens 2 Stunden, dies ist nicht nur mein Empfinden, sondern auch das Empfinden meiner Freunde.

Wo hast Du den Duft gekauft? Die Vermutung liegt nahe, dass es eine Fälschung ist...

Re: Montale Arabians Tonka Haltbarkeit/Sillage vor 2 Jahren
Jounes

Hallo zusammen,

ich habe vor paar Tagen einen Flakon Arabians Tonka mit der Batchnummer: 111622 erworben. Das Produktionsdatum war im April 2022, somit komme ich zu meiner Frage: Die Haltbarkeit und die Sillage ist sehr schwach, der Duft hält höchstens 2 Stunden, dies ist nicht nur mein Empfinden, sondern auch das Empfinden meiner Freunde. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Duft gemacht? Laut Rezensionen soll die Haltbarkeit und die Sillage ja überdurchschnittlich sein.

Ich freue mich über eure Antworten

Die erste Erklärung wäre jetzt, dass er auf Grund der großen Beliebtheit nicht mehr lange genug reifen konnte. Ob eine Reformulierung kann ich nicht sagen, da ich nicht so sehr im Thema Montale stecke. Hast du eine vertrauenswürdige Quelle gehabt und damit keine Fälschung, dann warte mal noch ein oder zwei Monate. Eventuell bessert es sich noch.

vor 2 Jahren

Ich hatte davon auch mal eine Abfüllung und bei mir war die Haltbarkeit und Sillage schon ordentlich! Kein Beastmode aber auch definitiv kein Schwächling. 😅

vor 2 Jahren

Meiner ist auch von Anfang dieses Jahres und hat eine sehr starke Performance. Normalerweise benutze ich immer 5 Sprüher, aber bei dem ist das schon zu viel. Wie oben schon erwähnt einfach mal paar Monate stehen lassen. Ich hab meinen auch erst 3 Monate nach Kauf das erste mal wirklich benutzt.

vor 4 Monaten
Jounes

Hallo zusammen,

ich habe vor paar Tagen einen Flakon Arabians Tonka mit der Batchnummer: 111622 erworben. Das Produktionsdatum war im April 2022, somit komme ich zu meiner Frage: Die Haltbarkeit und die Sillage ist sehr schwach, der Duft hält höchstens 2 Stunden, dies ist nicht nur mein Empfinden, sondern auch das Empfinden meiner Freunde. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Duft gemacht? Laut Rezensionen soll die Haltbarkeit und die Sillage ja überdurchschnittlich sein.

Ich freue mich über eure Antworten

Hat sich mittlerweile die Haltbarkeit verbessert?

vor 22 Tagen

Grüßt euch, auch wenn das Thema ein wenig her ist, Opening ist bei meinem Souk auch gut und dann geht er relativ brutal in die Knie... Habe das gleiche Problem. Haltbarkeit und Sillage sind nach kurzer Zeit als schwach zu bezeichnen, sehr zu meinem Bedauern...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Montale Arabians Tonka Haltbarkeit/Sillage
Gehe zu