Forum durchsuchen

Hibiscus Mahajad

Als Mann tragbar?

Ja
33% 3
Nein
66% 6
Stimmen insgesamt: 9
Hibiscus Mahajad vor 22 Tagen

Hallo liebe Parfumos,

bislang hatte ich leider nicht die Möglichkeit den o.g. Duft zu testen. Die Noten sprechen mir sowas von zu, allerdings besteht etwas die Sorge dass der Duft etwas zuuuu feminin wirken könnte. Prinzipiell trage ich nur Düfte die Unisex & auch gut von Damen tragbar sind, doch ich sehe bei diesem Duft nur Reviews und Bewertungen von Damen. Ich würde mich freuen, wenn jemand der den Duft kennt einfach etwas darüber sagen könnte. 
Ich bedanke mich im vorraus!

Schönes Wochenende euch allen <3

vor 22 Tagen

Ich würde dir raten dir eine Abfüllung zu besorgen. Hier im Souk sind welche gelistet, auch bei Onlineshops wie Essenza Nobile und co kannst du Abfüllungen bestellen.

Der Duft ist mMn kein sicherer Blindbuy unabhängig vom Geschlecht.


Ich persönlich würde den Duft schon stärker in die feminine Richtung einordnen.

Zuletzt bearbeitet von TonkaBean01 am 12.04.2024, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 22 Tagen

Der Duft ist durchaus sehr weiblich. Allerdings auch klar als Mann tragbar, ich benutze ihn selber ab und an gerne.

Die Frage ist denke ich in deinem Fall eher ob du darüber stehst wenn jemand dir sagt dass er den Duft eher weiblich findet weil du ihn für dich selber trägst oder ob dich sowas verunsichert weil du Düfte eher für andere trägst 🙂

Und ich stimme meiner Vorrednerin auf jeden Fall zu was die Abfüllung angeht. Der Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád ist kein Blindbuy!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Hibiscus Mahajad
Gehe zu